TB 6.2 Bildschirm schwarz und Ton aus. Keine Reaktion des Receiver

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend hatte ich zum 2. Mal das Problem, dass der REceiver kein Ton und kein Bild mehr lieferte. Er hat auch auf die FB nicht mehr reagiert. Hardware on-off und er hat wieder normal funktioniert. Beim 1. Mal (26. März ca. 22.15) war es soweit ich mich noch erinnere, dass der Radio gelaufen und es gab immer wieder mal Tonaussetzer bis nichts mehr ging. Gestern ist der Fernseh gelaufen und ich war im Nebenzimmer. Der Ton war weg (14. April ca 23.30) und als ich 15 min später schaute, hab ich gesehen, dass der Bildschirm schwarz war und der Receiver auf nichts reagierte. Im Anhang sind die zugehörigen Logfiles. Kann mir jemand sagen, woran das gelegen hat?


    Vielen Dank!

  • hecktrieb

    Hat den Titel des Themas von „TB 6.2 Bildschirm schwarz und Ton aus. Keine Reaktion“ zu „TB 6.2 Bildschirm schwarz und Ton aus. Keine Reaktion des Receiver“ geändert.
  • Dann musste damit leben....meine Aufnahmen werden sauber abgespielt. Das ist überhaupt kein Problem mal die Pause zu drücken und danach Start.

    ...oder die 1 Taste kurz betätigen.

    ...und man kann sicher sein, das dieser Bug auch mal Geschichte sein wird.

    Wäre es so schlimm, würde ich auch das TB 6.2 nutzen. Ich kann damit Leben und schaue viele Aufnahmen...