Steuerung Logitech Z906 Surround System mit Gigablue Fernbedienung

  • Hey zusammen,
    habe schon gesucht und Probiert nur bisher ohne Erfolg.
    Meinen Fernseher bekomme ich problemlos mit der Gigablue Remote gesteuert jedoch würde ich auch gerne mein Logitech Z906 Surround System damit zumindest wenigstens AN/AUS schalten
    sowie die Lautstärke regeln wollen. Die Remote Eigene Kanalsuche hat nix gebracht. Kennt vllt jemand noch eine Möglichkeit oder vllt. sogar den richtigen Code für die Fernbedienung der GB Quad 4K ?


    Danke

  • Die Remote Eigene Kanalsuche hat nix gebracht.


    Dann ist dafür auch keine Codetable hinterlegt, die irgendwie passen könnte. Sonst hätte es angeschlagen.
    Hast du beide Suchmodi nach der Fernbedienungsanleitung probiert?
    Du kannst es mit einer Universal Fernbedienung anderer Hersteller probieren. Früher hatte ich mit solchen lernfähigen Modellen von Discountern rumgespielt. Aber die Anlernerei ist ein Graus.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    2 Mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()