Mount ändert sich automatisch

  • Hallo User, kann mir jemand sagen ob es auch möglich ist das nach dem flashen eines neuen Image sich die fstab Datei verändern kann? Nur zur Sicherheit habe ich mir die Datei kopiert um solch ein Szenario vorzubeugen. Und kann ich problemlos jetzt von 6.1 auf 6.2 flashen, und wenn ja gibt es da etwas spezielles zu beachten? Ich danke Euch schon mal im voraus. Gruß

  • Ein neues Image bringt seine eigene fstab mit. Daher darf man die nie von teamBlue zu HDF zu oATV mitschleppen. Nur den eigenen HDD-/ USB-Mount.
    Von oATV6.1 zu oATV6.2 geht es aber problemlos, die mitzunehmen, da die Grundinhalte gleich sind. Somit grünes Licht.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Hallo, danke Papi für die Information. Natürlich hatte ich vergessen zu betonen das es wie bei mir bei Openatv bleibt. Gruß