Kann keine Herunterladbare Plugins runterladen

  • Hallo allerseits,


    ich habe einen neuen Gigabule x3 gekauft und wollte mir die Kanäle online runterladen, aber unter Herunterladbare Plugins kommt eine leere liste. So kann nicht nicht mal einen Webbrowser runterladen. Habe den reviver über den Lan Kabel verbunden. Was kann ich machen?

  • Oben ein Image aussuchen und flashen. Das Image, mit dem die Box ausgeliefert wird, unterstützt keine Plugins.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • So kann nicht nicht mal einen Webbrowser runterladen.


    Damit wird es schwierig. Mein Tipp: Vergiß es. HbbTV und Webbrowsing sind NICHT die Stärke von E2-Boxen. Und deine 2x750MHz reißen da keinen Grashalm aus dem Boden. Falls es überhaupt sowas auf dem Feed für die Box gibt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • ja ich hab das ja nur mal so als Beilspiel genommen aber danke für deine Antwort


    Damit wird es schwierig. Mein Tipp: Vergiß es. HbbTV und Webbrowsing sind NICHT die Stärke von E2-Boxen. Und deine 2x750MHz reißen da keinen Graßhalm aus dem Boden. Falls es überhaupt sowas auf dem Feed für die Box gibt.


    Damit wird es schwierig. Mein Tipp: Vergiß es. HbbTV und Webbrowsing sind NICHT die Stärke von E2-Boxen. Und deine 2x750MHz reißen da keinen Graßhalm aus dem Boden. Falls es überhaupt sowas auf dem Feed für die Box gibt.