MediaPortal: Reparatur des Skins für die neue Grauzone ab MP 9.0.5

  • Aus dem oATV-Forum vom User nettraxx


    mpnew.jpg


    Die angehängte Datei zur Reparatur des Metrix-oatv im oATV-Image als lokale Erweiterung installieren (siehe Anleitungsbereich):

    Dateien

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich Vermisse diesen SKIN beim meiaportal,war viel Übersichtlicher und hatte besseren schnellen Zugriff.


    Leider ist es beim Aktuellen Mediaportal nur Original Skin Auswählbar.
    Ich habe es Manuel versucht zu Installieren (OpenATV 6.1) ,Leider Funktioniert es nicht.


    Gibt es denn nun einen möglichkeit dazu?

    Dateien

    • mpnew.jpg

      (123,75 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MFG Latioboy

    • GigaBlue UHD Quad 4K
    • Gigablue X1 (IPBoxClient)
    • Samsung GQ65Q9FNG QLED TV
    • Fritzbox 6490
    • Leitung 200.000 kbit/s
  • Vergessen, wegzunehmen.
    Ob der Skin überhaupt noch geht, kann ich nicht mal sagen.
    Fakt ist, dass im MediaPortal keine mehrspaltige Listenansicht mehr verfügbar ist, und auch nicht mehr kommt.
    Wall oder Liste, und die nur einspaltig. Filtern dann über Nummerntasten, oder einfach in der Liste mit LINKS/ RECHTS blättern.
    Das wird so bleiben.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Schade.


    Danke dir aber für die Info und Antwort @ Papi2000


    Naja wird man sich schon dran gewöhnen^^

    MFG Latioboy

    • GigaBlue UHD Quad 4K
    • Gigablue X1 (IPBoxClient)
    • Samsung GQ65Q9FNG QLED TV
    • Fritzbox 6490
    • Leitung 200.000 kbit/s
  • Nimm Diese funkt bei mir.


    Gruß M