OpenMips -> welches alternative Image?

  • Guten Morgen Leute, hab nun einiges gelesen. Ich denke man steigt dann jetzt am besten schon von openmips auf ein anderes Image um.
    Ich habe eine Quad Plus und überlege nun welches Image ich nehme. ich schwanke zwischen openHDF und HDMU. zu open HDMU hab ich nicht viel gefunden. HAt jemand ERfahrung mit HDMU?

  • Das passt doch jetzt gar nicht zum Thread! Mach bitte einen eigenen auf und kapere bitte nicht einen fremden, der mit deinem Thema aber auch gar nichts zuntun hat.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • da hast du sicher recht, sorry.
    Das war nur der letzte Thread den ich gelesen hatte und da hab ich mich gefraft, was man dann jetzt am besten macht.
    Newbie..
    aber wieso hat der gar nichts mit dem Thema zu tun? ich denke jetzt fragen sich das sicher einige, was sie jetzt statt openmips drauf machen um das MEdiaportal wieder zu haben...