Favoritenordner anlegen

  • Hallo


    Ich habe mehrer Favoritenordner angelegt (z.B. Musik,Dokus etc).Bis jetzt sind alle leer. Wie bekomme ich die schnell befüllt? Ich lese hier nur das man jeden Sender einzeln in den Favoritenordner laden muss. Geht das nicht das ich zum Bsp. 12 Sender makiere und in den Favoritenordner schiebe? Geht das auch am PC (drag and drop)?


    Hier finde ich keine Hilfe:


    Favoriten statt Kanalliste (TV) nach "reboot" oder "deep sleep" im Setup einstellen.


    Und wie bekomme ich es hin dass ich unter(Steuerung hoch dann blaue Taste) Favoriten keine ca.40 Ordner (zB. Austria Sat,CS France,Polsat etc) habe sondern dort nur meine angelegten Ordner anzeigt?


    Wie gesagt....bin blutiger Anfänger und habe von der Bedienung (noch) keine Ahnung

    Gigablue HD QUAD_Plus, Empfang über Satellit (Astra 19.2E , Tuner (BCM7346DVBS2 NIM),Image openatv 7.2,Oscam 11720



  • Hallo Eifelaner78
    Ich habe so das Gefühl, du bist zu bequem, mit derSuchfunktion diese läpischen Kleinigkeiten zu suchen oder ein bisschen zu Googeln.
    So schwer ist das nicht!
    Auch frage ich mich manchmal, warum legt sich jemand eine Linuxbox zu?

    GigaBlue HD Quad Plus, drei S2-Tuner, ein T2-Tuner. 2TB HDD
    Gigablue UHD Quad 4K
    , drei S2X-Tuner, 2TB SSD
    GigaBlue HD Quad Plus, zwei S2-Tuner, 2TB HDD
    Team Blue 6.4
    Empfang von Astra 19,2° E und Hotbird 13,0° E.
    2x CI+ Modul, simpli-TV CI+-Modul, ORF Karte im Internen Kartenleser

    VU+ Solo4K mit 2TB SSD

  • oder einfach nur lesen, was da bei blau steht, Fabvouriten, was du suchst ist unter gelb, da kann man das ganze bouquet hinzufügen und braucht das nur noch zu verschieben. und oder umbenennen.