Blauer Bildschirm was tun

  • So das sind die bilder da zu mal sehen was das sein kann ich weiß es nicht also das bekomme ich immer wenn ich mein Netzwerk konfigurieren möchte wie zum Beispiel Netzwerke Adapter einschalten möchte dann bekomme ich immer diesen Bildschirm und er lädt und lädt und es passiert nichts mehr

  • Du solltest neu Flashen - nur ein frischen Image.
    Dein Flash ist voll, und daher kann keine Konfiguration sinnvoll fehlerfrei gespeichert werden.
    Da kannst/brauchst du auch nichts mehr sichern, da die Daten ohnehin verloren oder korrupt sind.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • da die Daten ohnehin verloren oder korrupt sind.


    Gehen dabei Daten verloren?

    Jein. Entweder sind sie schon weg, oder koruppt. Also macht sichern keinen Sinn.
    Neuflash (im Anleitungsbereich beschrieben) löscht den Speicher, und du beginnst bei Null. Du hast IPTV eingerichtet - das mußt du wieder machen.
    Und damit der Speicher nicht gleich wieder voll läuft, nur das allernötigste installieren. Picons & Skins würde ich weglassen.Und Plugins nur das, was wirklich gebraucht wird.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----