IPTV Player Einstellungen

  • Hallo,


    ich versuche bereits seit Tagen eine Lösung für den Player zu finden:
    Habe den IPTV Player installiert und komme dann in diverse (meist aus dem polnischen Bereich stammende) Rubriken. Eine davon ist eine Musikbox, in der man dann auch auf Top-100-Listen springen kann. Genau hier suche ich eine Funktion, dass der Player diese Liste komplett abspielt. Also nicht einzeln mit OK auswählen, sondern wenn ich beim ersten Lied OK drücke, dieses am Ende ist, sollte der Player einfach zum nächsten Lied springen und die Wiedergabe starten.
    Ich habe die Vermutung, dass ich die Lieder erst markieren müsste die ich hören will, finde allerdings dazu keine Funktion bzw. Tastenkombination.


    Bei meinen drei Gigablues (1*Quad und 2*800 UE) läuft Openmips 4.3 bzw. 5.3.


    Vielen Dank schon mal an alle. die sich dem Problem annehmen.

    Gigablue Quad Plus mit 2*DVB-C und 2*DVB-S (Astra und Hotbird) / Gigablue Ultra UE DVB-C / 2*Edision Argus VIP 2 DVB-C

  • Bei den ganzen Medienstreams, wie auch immer die Wiedergabe abläuft (Playerstart oder Wiedergabe aus Senderliste), ist der Treiber, E2 und getreamer involviert.
    In genau der Kombi gibt es bei einigen Boxen Probleme mit der Erkennung und Behandlung des EoF, besonders gebuffert.
    Ich habe da oft (auch nicht immer) gute Erfolge mit der kombi ffmpeg, exteplayer3 und als Steuerzentrale serviceapp3.
    Das System ist mach aber auch immer seine Problemchen (besonders Baufehler) und dann ist es einfach nach einem Update auch kaputt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Hallo Ralf,


    danke für den ersten Kommentar. Die Erkennung des EoF wäre ja erst das nachgelagerte Problem. Ich weiß den ersten Schritt nicht: nämlich wie kann ich überhaupt vorgeben, dass eine Wiedergabeliste abgearbeitet werden sollte? Ich finde in diesem Player die Funktion nicht (zum Beispiel das Markieren)

    Gigablue Quad Plus mit 2*DVB-C und 2*DVB-S (Astra und Hotbird) / Gigablue Ultra UE DVB-C / 2*Edision Argus VIP 2 DVB-C

  • Da ich keine IPTV-Player einsetze, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich greife das Thema noch einmal auf.
    Auch ein Grund dafür das ich mir diese Box angeschafft habe ist das streamen von Musiksendern aus dem Ausland da wir hier ja bis auf Delux Music keinen gescheiten mehr haben.
    Nun musste ich feststellen das ich den Sender Vevo nicht mehr streamen kann, da das Plugin "IPTV List Updater" nicht mehr gepflegt wird.


    Nun benutze ich den IPTV Player und habe darin die App Vevo gefunden.


    Wenn ich mir jetzt eine Playlist aussuche oder mir als Favoriten eine Liste erstelle, stopt er nach jedem Musikclip und kehrt wieder zur Liste zurück.


    Das heißt ich kann alle 3 Minuten aufstehen oder ins Wohnzimmer laufen und muss den folge Clip anwählen.


    Das kann es doch wohl nicht sein und ist auch nicht der Sinn der Sache !!
    Ich konnte gestern nichts in den Einstellungen finden, das man dies umstellen kann. Oder gibt es hierfür wieder irgend ne Datei die ich extra aufspielen muss ?