Timeshift x1

  • Hi zusammen,


    habe ne x1, wo ich gerne timeshift nutzen möchte, was auch vorher ging. Aus unerklärlichen Gründen bekomme ich keine timeshiftfunktion mehr rein. Egal was ich im Menü mache, ob neues Verzeichnis anlegen, mounten, konvertieren, Initialisierung, Neustarts der Box, nichts klappt. Habe hier auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert, was nicht funktioniert

  • Hast du auf der X1 das Plugin gbipboxclient installiert? Dabei wird Timeshift abgeschaltet. Deinstallieren, und wenn erforderlich, remotechannelstreamconverter für Streaming von einem Server nehmen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Vielen vielen Dank, hat super geklappt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hatte mit ner anderen x1 Box ausprobiert, weil ich nur ein Satkabel habe, ob es funktioniert. Aber das es an einem Plugin liegt, hätte ich nie gedacht, zumal ich noch nicht lange dabei bin, mit meiner x1 ( Juli 16 ).


    Danke Danke Danke