Wo finde ich die eine gute Erklärung des Systems

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da mal eine bescheidene Frage ,wo finde ich eine gute Erläuterung wie die Box genau funktioniert,sprich wie komme ich auf die Box,wo finde ich z.b. ob meine Hd karte abgelaufen ist oder nicht,ich möchte die Box und das System verstehen.Gibt es da genaue Erläuterungen.


    Damit ich eben nicht nur einen Receiver gekauft habe,sondern mir eine stabile E2 Box verdienen kann. ;)


    Gruss

    HD 800 Se Plus mit Orginal GB WLan Stick/open mips 4.3 mit ci+ /sky CI+Modul V14 gepairt/Fritz.Box 7362SL

  • In der Antwort auf deine Vorstellung waren schon ein paar gute Links enthalten:
    Neu und nochmehr Fragezeichen
    Ansonsten nimm dir das ganze Forum als Kurs zur Brust.
    Wenn du alle 62.000 Beiträge gelesen hast, bist du definitv Profi.
    Unschätzbare Dienste leistet natürlich die Suchfunktion oben rechts.
    Es wird kaum eine Frage zum System geben die hier nicht schon mal beantwortet worden ist.
    lesen,lesen,lesen und learning by doing.

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • Ist mir nicht bekannt wo es sowas gibt. Hier im Forum findest Du aber an mehreren Stellen Anleitungen und Erklaerungen. Um Dich richtig in das Thema einzuarbeiten, wirst Du mehrere Wochen brauchen. War bei mir auch nicht anders!

  • Ich stand vor der gleichen frage wie du. Was ich dir raten kann ist. Lies dich hier im forum gut durch. Schreib deine frage in kurze stichpunkte und gib sie oben in di suchleiste ein. Alles was dich interessiert und wichtig für dich ist abonnierst du unter jedem thema rechts. So erstellst du dir selbst die beste gebrauchsanweisung die es gibt. Du kannst dann alles schön aufgelistet unter abonnements lesen. Und solltest du mal was nicht finde, thread erstellen und abonnieren. Ansonsten hab ich bis jetzt nur gebrauchsanweisungen für die 2 fernbedienungen gesehen.


    Grüße Janni

    2xHDQ+, 2xDVB-S2, 1xDVB-C, HD+ (HD02)

    Astra 19.2°E, Quad LNB, ATV 6.0


    Ext. 1TB 2.5" USB 3.0 Toshiba

    Sony Bravia 55XE9096, Fritzbox 7490