Quad Wunschimage: SpaZe Team Image

  • Ich verwende auf meiner Azbox Me das Teamimage von SpaZe (SpaZe 1.1 Millenium).
    Das ist eines der besten Images, das ich je für E2 Boxen gesehen habe. Absolut genial designed und funktional perfekt durchdacht.


    Das Image wäre für die Quad der Hammer schlechthin!


    Da nun ein ersten Azbox Image-Team entschieden hat auch für die Quad zu entwickeln (OpenRSi) besteht vielleicht die Möglichkeit die Jungs von SpaZe zu motivieren, dies ebenfalls zu tun :D


    Zu diesem Zweck habe ich gestern Nacht eine Anfrage im Nachrichtensystem der SpaZe-Website erstellt. Heute hat sich noch ein zweites posting dazu gesellt 8o


    Es wäre schön wenn das noch ein paar mehr Anfragen (von euch!) würden, damit das SpaZe-Team merkt, dass da ein echtes Interesse besteht! Das wäre wirklich toll!


    http://www.spazeteam.eu/site/questions/unanswered/

    Azbox Premium HD+: DVB-S2, DVB-C; OAM R1
    Azbox ME: [0] Aztrino; [1] OpenRSi 2.1; [2] SpaZe 2.1 Millenium
    Dream 800 HD: DVB-C; OpenPLI 2.1
    Gigablue HD 800 Quad: 2*DVB-S2, 1*DVB-C; HDF v6

  • gigaman


    Nun mal langsam. X(


    Das ist doch nicht die Schuld der Image-Teams.
    Das ist einzig und allein die Schuld von OpenSat weil die nicht in der Lage oder Willens waren E2 für die Azbox an den Start zu bringen.
    Das OAM-Team (aka RTi-Team) versucht seit zwei Jahren das selber zu stemmen und kommt nicht in die Pötte...


    Ohne gute Treiber gibt es halt kein vollkommen fehlerfreies Image.


    Das SpaZe-Team hat es aber geschafft, auf der Basis von fehlerhaften Treibern ein annähernd fehlerfreies Image zu bauen. Das ist weder amateurhaft noch chaotisch :thumbup:


    Ich habe seit fast 3 Jahren Azboxen hier stehen und verfolge die Entwicklung auf diesen Boxen aktiv und genau. Ich weiß daher wovon ich rede!
    Hast du diese Erfahrungen auch oder streust du hier Vorurteile?

    Azbox Premium HD+: DVB-S2, DVB-C; OAM R1
    Azbox ME: [0] Aztrino; [1] OpenRSi 2.1; [2] SpaZe 2.1 Millenium
    Dream 800 HD: DVB-C; OpenPLI 2.1
    Gigablue HD 800 Quad: 2*DVB-S2, 1*DVB-C; HDF v6

  • Ich brauch nicht erfahrung zu haben denn die kann man auf myazbox lesen wie schrottig,bugvoll all die images sind....


    Na also, dachte ich mir doch :D
    Hier haben wir also einen "Spezialisten", der meint sich ein Urteil aus Fremdmeinungen bilden zu können - LOL :!:


    Darüber kann ich echt nur lachen :thumbdown:


    Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat dann sollte man einfach mal die Fre**e halten - sorry aber das ist meine Meinung!


    Wenn ich selber so denken würde hätte ich mir nie eine Gigablue Quad gekauft bei den negativen Meinungsäußerungen die man hier so findet.

    Azbox Premium HD+: DVB-S2, DVB-C; OAM R1
    Azbox ME: [0] Aztrino; [1] OpenRSi 2.1; [2] SpaZe 2.1 Millenium
    Dream 800 HD: DVB-C; OpenPLI 2.1
    Gigablue HD 800 Quad: 2*DVB-S2, 1*DVB-C; HDF v6

  • Außerdem... statt hier destruktive und sachlich falsche Kritik zu üben könntest du ja auch mal eine Initiative für DEINE favorisierten Images starten.
    Damit würdest dann auch du einen sinnvollen Beitrag zur Quad leisten ;)

    Azbox Premium HD+: DVB-S2, DVB-C; OAM R1
    Azbox ME: [0] Aztrino; [1] OpenRSi 2.1; [2] SpaZe 2.1 Millenium
    Dream 800 HD: DVB-C; OpenPLI 2.1
    Gigablue HD 800 Quad: 2*DVB-S2, 1*DVB-C; HDF v6


  • ne du sollst mal die FRESSE HALTEN!! :cursing: :cursing: grosse maul hinter´m PC.maul mich doch mal persönlich auf die FRESSE DU KLUGSCHEISSER?!! :cursing: herr azbox verteidiger!

  • dieser ton wird hier nicht geduldet.
    da wir hier alle höflich sind, erwarte ich das auch von unseren usern.
    sollte euch unsere höflichkeit nicht gefallen, da ihr es wie in anderen foren üblich gewohnt seid, einfach nur eine pn senden.
    selbstverständlich akzeptiere ich, wenn ihr hier keine lust mehr habt.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • dieser ton wird hier nicht geduldet.
    da wir hier alle höflich sind, erwarte ich das auch von unseren usern.
    sollte euch unsere höflichkeit nicht gefallen, da ihr es wie in anderen foren üblich gewohnt seid, einfach nur eine pn senden.
    selbstverständlich akzeptiere ich, wenn ihr hier keine lust mehr habt.

    ich lasse von niemanden die fresse halten lassen ja!! nicht von solche kleine pc junkies!

  • du hast es ja nun kund getan.
    wenn es dir hier nicht gefällt, einfach pn an mich.
    es ist jetzt schluß damit und alle sind friedlich.
    dein gegner wurde ja auch damit gemeint.
    ich hoffe das es damit jetzt erledigt ist!!!

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."