SerienRecorder keine Sender!

  • Nabend alle Zusammen,


    Hab mir das SerienRecorder Plugin installiert nur leider bekomme ich keine Sender-liste angezeigt.


    Irgendwie werde ich noch total kirre. Wenn ich auf Channel edit(Grün) klicke werden keine Sender gelistet.
    Klicken ich dann auf "OK" werden mir meine Sender in einer Übersicht angezeigt. Wähle ich jetzt einen Sender aus und Klicke "OK" wird diese nicht hinzugefügt und die Liste bleibt leer!


    Was um Himmelswillen mache ich denn Falsch :wacko: Hoffe einer von euch kann mir helfen.


    einen schönen Abend euch noch.

    LG


    Killamp


    --->GigaBlue HD 800UE mit OpenMips 4.0<---
    -------------->DVB-C Unitymedia<--------------
    ---------------->Kabel 72.000K<----------------

  • Hi awista und danke für die fixe Antwort. :)


    im Menü von SR, meinst du damit wenn ich den SR starte und die Menü Taste Drücke?
    Dort kann ich lediglich Aufnahme Pfad, diverse Timer-verhalten und Standby Sachen einstellen aber dort gibt es nichts was irgendwie mit den Bouquets zu tun hat.


    Oder meintest du ein anderes Menü ?

    LG


    Killamp


    --->GigaBlue HD 800UE mit OpenMips 4.0<---
    -------------->DVB-C Unitymedia<--------------
    ---------------->Kabel 72.000K<----------------

  • ja, SR starten und Menü-Taste drücken.


    Dann in der Rubrik "Timer" den untersten Eintrag "Bouquets auswählen (wird erst auf der Folge-Seite weiter angezeigt). Wenn der auf Ja steht, erscheinen darunter "Standard Bouquet" und "Alternatives Bouquet". Da kannst Du mit den Pfeiltasten links/rechts ein Bouquet von Deiner Box wählen.


    Ob das aber Deinen Fehler behebt, kann ich auch nicht sagen. War nur mal ein Tipp von mir, vielleicht funktioniert´dann ja.



    Ach ja, "Umfang der Einstellungen" sollte auf Experte stehen, dann erscheinen auch mehrere Menü-Einträge. Steht bei Dir anscheinend auf "einfach"?


    vg
    awista