DMConcinnity-HD vom openAAF MOD by Satinfo

  • Sehr schöner Skin.
    Getestet mit Quad (2xSAT+1xDVB-C)
    Getestet mit laufender CCCam, OSCam u. SCam.
    Plugins: Shoutcast und Multiquickbutton.
    Keine Abstürze oder Greenscreen.


    Verbesserungsvorschläge:
    Shoutcast Plattenlabel etwas klein (wer auch immer das braucht?)
    Die Schrift unter dem Vorschaubild (Inhalt was gerade läuft) sollte eher weiß statt grau sein.
    Das Orange (was läuft gerade (Eintrag hinter dem Sendername)) könnte in einer deutlicheren Farbe sein.


    Trotzdem wird er meinen jetzigen PliHD Skin ersetzen.


    Danke Satinfo für die Umsetzung.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Nö, das ist nicht selbstverständlich wenn man liest das dieser Beitrag unter "GigaBlue QUAD" geschrieben wurde, und bei COM z.B. geschrieben steht:


    "Nobile (openMips) mod by Satinfo für HD 800 SE/UE".


    Da kann man sehr wohl auf die Idee kommen das Skins speziell für den Boxentyp angepasst werden. Nu weiß ich es ja :)


    Gruß Gundo

  • Hallo, bin seit heute Besitzer einer GigaBlue 800 UE und openmips Image drauf.


    Nun die 3 Skins die auf der Box momentan drauf sind gefallen mir ganz und gar nicht. Ich habe von DM-Concinnity HD Skin gehört und empfohlen bekommen.


    ich versuche jetzt gerade den Downloadlink für dieses Skin zu finden.... werde aber nicht schlau wo es sich befindet.. alles schon durchgeguckt!

  • menü-plugins-grüne Taste -skins


    da kannste dann auswählen welchen du downloaden willst .

    Gruß Lippei
    Admin Sat-World-Forum



    ####################################################


    Gb UE 4K

    OSCAM immer aktuell ,thx an @ Gigablue-CAM
    Sky->HD+->ORF

  • A.: Schau mal, wann dieser Thread anfing ( ~2012).
    Daher ist der Skin sehr alt.
    B.: Mit GRÜN-->GRÜN wird er aber dennoch unter den ladbaren Skins gelistet. Ob er für dich läuft, bzw. welche Probleme auftreten, hängt auch von den Plugins ab, die du nutzt. Kann gehen, muß aber nicht. Muß jeder selbst probieren.
    C.: Wenn das mit GRÜN-->GRÜN erfolglos bleibt, mag das daran liegen, daß der Feed für das Image (immerhin zwei Generationen alt) ausgeknipst und daher nicht erreichbar ist. Dann gibt es auch keine Änderungen für dich mehr online.


    Eventuell hilft dir das Paket im angehängten ZIP-Archiv weiter.

    Dateien

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    2 Mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()