Settings UM (E2)

  • Hallo,


    ich weiss nicht warum aber bei mir zeigen keine Sky Action, Cinema sagen wir mal Sky Sender nicht.
    Kabel alles angeschlossen ist auch kein billig Kabel.
    Mit Dreambox problemlos aber Gigablue zeigt Sender nicht an.
    Suchlauf durchgeführt um so 400-500 Sender weiss nicht mehr genau
    Ebenso gissmo Settings geladen aber auch kein erfolg.
    Ich hab ein Sat-Tuner und Kabel Tuner, kann es dran liegen?


    mfg

  • Hallo Zusammen,


    wo finde ich ein aktuelles Setting von Unitiymedia?


    Grüße

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

  • Hallo,


    Bin auch auf der Suche nach aktuellen Unitymedia (NRW) settings. Alles was ich gefunden habe ist uralt. Einen Sendersuchlauf kann ich bei mir leider nicht machen, da bei mir nicht alles eingespeist wird. Brauche sie aber für einen Freund, der woanders wohnt, wo alles verfügbar ist

  • Dann sollte dein Freund woanders doch einfach einen Sendersuchlauf machen. Verstehe das Problem nicht.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Der Bekannte ist um die 70 Jahre alt, sodass er es alleine nicht hinbekommen wird... Aus diesen Grund möchte ich die Liste auch ordentlich sortieren, damit sie übersichtlich ist. Vor Ort dauert es immer ewigkeiten...