Picon Problem...... HILFE....

  • Hallo Gigablue Community


    Ich bin jetzt seid 2 Monaten Besitzer einer 800 HD UE Plus mit OpenMips 2.0 und finde dieses Forum sehr hilfreich. Habe schon so einiges dank des Forums hinbekommen und bin mit meiner Gigablue sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.


    Habe über die Herunterladbaren Plugins die tv-ocram.hd.transparent-white Picons installiert. Diese werden nun auch in der Channel auswahl angezeigt und auch auf dem LCD display wenn ich es unter LCD Skin-Selector auf skin_lcd_picon_2.xml eingestellt habe. Jedoch hätte ich gerne die sender Picons alleine auf dem LCD welches ich über das skin_lcd_picon_1.xml einstelle. Jedoch zeigt mir dann das LCD immer nur dieses ersatz Picon welches immer das selbe ist.


    Habe auch versucht andere Picons aus dem Forum manuel über FTP einzufügen immer mit dem selben Problem.
    Woran liegt das und wie bekomme ich dieses Problem grlöst?


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. ?(

  • Welchen Skin verwendest du denn?
    Du brauchst auch ein etwas größeres Picon-Format für das LCD-Display.
    (Ich habe die UE(ohne Plus) und den HD glass16, der ein eigenes Einstellungsmenü mitbringt. Dort kann ich einstellen, wo die Picons zu liegen haben.)

    Gigablue HD800UE m. TeamBlue 6.4 je 1 Sat/DVB-C-Tuner
    DVB-C v. Kabel Deutschland
    Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)
    Was nicht tötet, härtet ab!