wie siehts mit mms Support aus

  • hab ne quad und bisher super zufrieden mit der box.
    da ich viel Iptv schaue vermisse ich den mms support was für mich eigentlich sehr wichtig ist.
    wird daran gearbeitet oder wird es nie unterstützt?

  • Es wurde vom Admin im Herstellerforum angekündigt! Soll also kommen!

    1 * Gigablue QUADplus
    3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    1 * Gigablue UEplus / 1 * Gigablue SEplus
    1 * Gigablue UE + RS232
    1 * Gigablue SE Combo + RS232
    1 * Gigablue SOLO +int.USB Port
    1 * MK-Digital XP 1000 / 1 * Octagon SF8
    1 * Xtrend 9200
    1 * Starsat LX
    1 * Optimuss OS2+

  • Hallo Aber nicht zun große Hoffnungen machen der "ADMIN" hat schon viel geschrieben und passiert ist nix. Einfach überraschen lassen was noch kommt oder nicht. Gruß Gigabluemichl

    Gigablue Trio 4K, Gigablue IP4K, Gigablue UE4K, Gigablue UHD Quad 4K, alle Teamblue 7.3, Quad LNB an einem Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P Verteiler

  • Xtrend ET10000 soll ja in Dezember kommen , soweit ich weiss unterstützt Xtrend mms streams. Der hat auch den schnellen Prozzi :)
    aber hoffe mal das bis dahin die Giga mms unterstützt.

  • Schau ma mal was da kommt, die neue Xtrend hat ja auch bestimmt einen andern Preis, die kostet sicherlich um die 400 bis 500 € wenn nicht mehr, was da drauf geht oder nicht wird sich rausstellen.


    Wie schon geschrieben, der ADMIN vom anderen Board hat schon so viel erzählt und geschrieben da geb ich nix mehr drauf, eigentlich sollen die Entwickler die Grundlegenden Funktionen Fixen, es sollte ja schon lang ein Update kommen laut ADMIN. Lass dich überraschen, es kommt ja bald Weihnachten :-).

    Gigablue Trio 4K, Gigablue IP4K, Gigablue UE4K, Gigablue UHD Quad 4K, alle Teamblue 7.3, Quad LNB an einem Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P Verteiler

  • Xtrend ET10000 soll ja in Dezember kommen , soweit ich weiss unterstützt Xtrend mms streams. Der hat auch den schnellen Prozzi :)
    aber hoffe mal das bis dahin die Giga mms unterstützt.

    keine sorge bei xt geht's schon ab werk! :thumbsup:

  • Dein Beitrag mußte erst freigeschaltet werden, da er gemeldet wurde.
    Dennoch werde ich Dich selbstverständlich auf Deinen Wunsch hin löschen.


    Deinen überaus qualifizierenden Text aus Deinemr PN erspare ich den Usern hier.


    Für Deine Zukunft in anderen Foren, wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg.


    Das gesamte Team.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Hallo,


    bin mit meiner Quad bisher sehr zufrieden. Wäre aber noch zufriedener, wenn mms Streams funktionieren würden. :)


    Weiß jemand, wann das klappt?


    VG Panther-6

  • Auch wenn ich es nicht beantworten kann, ob oder ob nicht mms-Streams unterstützt werden, schiebe ich den Beitrag mal hierher, da es nicht das Forum betrifft.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----