teamBlue 7.3 Image Problem mit XStreamity

  • Hallo Leute , habe gerade das neueste Image eingespielt 15.04.2024 , läuft wirklich klasse.

    Ich habe das Programm XStreamity installiert um IPTV zu schauen. Im Ordner ETC/Enigma2/ XStreamity liegt die playlists.txt

    Dort habe ich meine Line eingetragen. Normalerweise ( älteres Image ) starte ich das Programm ind alles ist da. Nur leider klappt das bei dem neuen Image nicht :)

    Auch manuelle Eingabe geht nicht, das Programm stürzt ab....

    Auch schon versucht die aktuelle XStreamity einzuspielen, das gleiche Problem.

    Welches IPTV Programm könnt iht empfehelen ?


    Gruß aus Köln


  • Hi Cologne2024,


    auf die Frage wirst wirst du hier keine Antwort erhalten, da wir illegales IPTV Streaming nicht unterstützen.

    Für Line-Support, ob direkt oder indirekt ist dein Line-Anbieter dein Ansprechpartner, und aus dem Grund schließe ich hier jetzt auch ab.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • MrHonk

    Hat das Thema geschlossen