seit dem Update von vor ca. 2 Wochen ist der Forstschittsbalken weg

  • Nach dem Update von vor ca. 2 Wochen (ende März/anfang April) ist beim Gigablue-Theme im normalen Frame (oben die Tuner, unten der Stream) kein Fortschrittsbalken mehr da, es ist immer "Ende" der Sendung.
    in der Vorschau und im Guide funktioniert die Anzeige noch, nur in der 'Normal'-Anzeige nicht mehr.
    Habe das jetzt auf einem 2ten Receiver getestet: genau das Selbe, bis zum Update geht, danach nicht mehr..

    oh, ist wohl der falsche Thead, meine Box ist eine GigaBlue UHD UE 4K, aber ich denke, das Problem ist ein übergreifendes, das wird auch bei den anderen Boxen auftreten..

  • Deine Screenshot Funktion in WebInterface der Box mit dem PC scheint auch kaputt? Oder warum sendest du keinen Screenshot mit der Ansicht?

    Schau mal im Anleitungsbereicht vorbei - dort findest du sicherlich eine Anleitung dazu.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • weiß nicht, ob ich mit dem Rant gemaint war, aber ja, ich bin bissl blöd und versuche meine SetTopBox einfach so zu betreiben..
    darum hänge ich diesmal yupiemäßig Hääändiiie-Fotos an und hoffe, das die excellenten Fachkräfte (TM) in diesem Forum mir
    weitrhelfen können und den Keepern des TeamBlue-GUI einen Hinweis geben, daß da was im Imge vom 30.03. schief gegangen ist
    und es jetzt ein kleines Anzeigeproblem giebt..

    Dateien

    • Pic1.jpg

      (1,97 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pic2_2.jpg

      (2 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates99 () aus folgendem Grund: und ja, nach hinweis von engsieg@alice.it ist wes so, daß auch bei der Wiedergabe von aufgezeichneten Videos der Fortschrittssbalken nicht mehr funktiniert..

  • Beitrag von russmeyer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----