[erledigt] Kann man mit der Giga Fernbedienung nur die Lautstärke Tasten und Power Taste des TVs koppeln?

  • Kann man die Volume Tasten der Giga Fernbedienung auf das Infrarot Signal Lautstärke eines Sony TV umzustellen?


    Ich kann zwar Die Fernbedienung mit einem Code anlernen, muss dann aber immer die TV taste vorher drücken.


    Das ist mir zu umständlich.


    Ich möchte das nur die Rote Power Taste und Vol Tasten via Infrarot an den Fernseher gehen (Ohne HDMI-CEC ) ?

  • mann

    Hat den Titel des Themas von „Kann man mit der Giga Fernbedienung nur die Lautstärke Tasten, Und Power Taste koppeln?“ zu „Kann man mit der Giga Fernbedienung nur die Lautstärke Tasten und Power Taste des TVs koppeln?“ geändert.
  • Nein. Wenn dir das auch noch zuviel ist, kaufe dir eine komplett lernfähige Fernbedienung, und lerne alle gewünschten Tasten von den gewünschten Fernbedieungen einzeln an. Dann hast du das, was du dir vorstellst. Das musst du einmal machen, und hast DEINE Lösung für DEINE Gerätekombinationen.

    Anders wird das nicht nicht umsetzbar.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • MrHonk

    Hat den Titel des Themas von „Kann man mit der Giga Fernbedienung nur die Lautstärke Tasten und Power Taste des TVs koppeln?“ zu „[erledigt] Kann man mit der Giga Fernbedienung nur die Lautstärke Tasten und Power Taste des TVs koppeln?“ geändert.