Gelöschte Aufnahme wiederherstellen

  • N’Abend.

    Meine Frau rief mich eben aufgeregt auf der Arbeit an und sagte sie hätte aus versehen eine Aufnahmen gelöscht.
    Im Trash Ordner ist sie drin und lässt sich auch abspielen.
    Wie bekommt sie die wieder in das Normale

    Verzeichnis ?

    Ich bin leider nicht im Hause.

    Bitte eine schnelle und einfache Hilfestellung.


    Danke

  • Genau so wie man Videos verschiebt.

    Videotaste drücken und den Ordner gelöschte Objekte anklicken. Dann die Datei wählen, grüne Taste drücken und das Verzeichniss /media/hdd/movie auswählen und OK drücken....

    Daran denken, wieder in das normale Video Verzeichniss zurück zu gehen.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Arbeitest du auf der Box mit EnhancedMovieCenter?

    dann definiere einfach die Taste ROT in den EMC-Einstellungen zu "EMC-TMDB Coverload".

    Das mache ich bei all meinen Boxen, weil dadurch

    1. die Gefahr des Löschens aus Versehen gebannt ist, und

    2. die Cover- und Beschreibungssuche zum Kinderspiel wird..

    Win-Win oder zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----