Gigablue CarPlay

  • Hallo Forum,

    ich habe mir das Carplay gekauft und komme nicht weiter.

    Im Internet habe ich nur eure Seite gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Das Gerät ist einfach anzuschließen und es funktioniert relativ gut.


    Ich habe meine Simkarte mit viel Glück in den Schacht bekommen und sie wird auch erkannt.

    Leider kann man nicht telefonieren weil alles verzerrt ist.

    Wenn ich mein Samsung Telefon per Bluetooth an das Giga kopple, funktioniert das Telefon ohne Verzerrung,

    aber mein Gesprächspartner und ich reden dann immer gleichzeitig weil es einen solchen Versatz gibt.

    Wenn ich mit dem Telefonieren fertig bin schaltet das Gerät nicht mehr auf mein Musikverzeichnis zurück und ich muß es neu starten.


    Kommt da evtl. noch eine neue Software?

    Bitte seid ehrlich, ich kann es so nicht brauchen und würde es zurück schicken.


    Danke

    Gerald

  • Ich habe mir auch eines gekauft und noch nicht alles getestet.

    Das mit der internen Simkarte kann ich bestätigen, die anderen Sachen teste ich zeitnah.


    Ob es da eine Softwareudate gibt, werde ich nachfragen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • gerade bescheid bekommen, das Updates natürlich geplant sind.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."