GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED

  • Hallo zusammen,Ich möchte einen Gigaglue HD Ultra EU-Decoder freischalten.Ich verstehe, dass ein bcm7362 gemountet wirdIn der Vergangenheit hatte ich es geschafft, einen ähnlichen Decoder mit angeschlossenem Cypress und Broadbandstudio3 zu bekommenDas Modell war diesem unterlegen und hatte einen anderen Chip.Ich kann online kein bcm7362 finden, weil nach 10 Jahren das einzige Programm, das ich finden kann, das für den Gigablue 800se/ue ist.Abgesehen von meiner Schwierigkeit, einen PC mit Windows 7 zu finden, da Broadbandstudio nur unter Windows 7 geöffnet wird, würde ich es nur für den 800-Chip haben.


    Hello everyone,




    I would like to unlock a Gigaglue HD Ultra EU decoder.




    I understand that it mounts a bcm7362



    In the past I had managed to get a similar decoder with a cypress connected and using broadbandstudio3



    The model was inferior to this one and had a different chip.



    I can't find a bcm7362 online because after 10 years the only program I can find is the one for the gigablue 800se/ue.



    Leaving aside my difficulty in finding a PC with Windows 7 as broadbandstudio only opens under Window 7, I would only have it for the 800 chip.

  • Schick deine Box zu Impex, gegen 25€ oder so beheben die dein Problem innerhalb einer Woche. Die benötigten Files wirst du nirgens finden, um es selbst zu machen....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • GigaBlue1

    Hat den Titel des Themas von „GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED“ zu „GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED“ geändert.
  • HALLO,Ich habe einen Windows XP-PC erstellt, was ein bisschen schwierig war, da es von keinem neueren PC mehr unterstützt wird.Ich habe Broadband Studio mit allen BCMs, die es gibt, wieder zusammengebautNichts, das gigablue ultra ue verbindet sich nicht mit dem Breitbandstudio.Nach tagelanger Verwirrung habe ich mir auch eine 800 UE zugelegt, die eine Breitband-Studioverbindung herstellt und den Blitz erkennt.Die Konfiguration für diesen Prozessor fehlt.Weißt du, ob es jemand hat?Es ist ein BCM 7362 Spansion s34ml02g100tf100.Danke schön.

  • Wie schon geschrieben... man wird nix finden. Ich habe meine Box an Impex geschickt, ich glaube 20€ bezahlt und habe nach 4 Tagen eine funktionsfähige Box daheim gehabt. Die Basteleien mit der Software für den Prozessor sind interessant, führen nur zu nichts, da man das benötigte Stück Software nirgens findet.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS