Beiträge von Alexs

    HALLO,Ich habe einen Windows XP-PC erstellt, was ein bisschen schwierig war, da es von keinem neueren PC mehr unterstützt wird.Ich habe Broadband Studio mit allen BCMs, die es gibt, wieder zusammengebautNichts, das gigablue ultra ue verbindet sich nicht mit dem Breitbandstudio.Nach tagelanger Verwirrung habe ich mir auch eine 800 UE zugelegt, die eine Breitband-Studioverbindung herstellt und den Blitz erkennt.Die Konfiguration für diesen Prozessor fehlt.Weißt du, ob es jemand hat?Es ist ein BCM 7362 Spansion s34ml02g100tf100.Danke schön.

    Hallo zusammen,Ich möchte einen Gigaglue HD Ultra EU-Decoder freischalten.Ich verstehe, dass ein bcm7362 gemountet wirdIn der Vergangenheit hatte ich es geschafft, einen ähnlichen Decoder mit angeschlossenem Cypress und Broadbandstudio3 zu bekommenDas Modell war diesem unterlegen und hatte einen anderen Chip.Ich kann online kein bcm7362 finden, weil nach 10 Jahren das einzige Programm, das ich finden kann, das für den Gigablue 800se/ue ist.Abgesehen von meiner Schwierigkeit, einen PC mit Windows 7 zu finden, da Broadbandstudio nur unter Windows 7 geöffnet wird, würde ich es nur für den 800-Chip haben.


    Hello everyone,




    I would like to unlock a Gigaglue HD Ultra EU decoder.




    I understand that it mounts a bcm7362



    In the past I had managed to get a similar decoder with a cypress connected and using broadbandstudio3



    The model was inferior to this one and had a different chip.



    I can't find a bcm7362 online because after 10 years the only program I can find is the one for the gigablue 800se/ue.



    Leaving aside my difficulty in finding a PC with Windows 7 as broadbandstudio only opens under Window 7, I would only have it for the 800 chip.

    Hallo, ich habe 2 Gigablue-Maschinen:

    1) Gigablue ultra ue voll funktionsfähig;

    2) gigablue trio4k


    Ich habe das zweite gekauft, um 1080 Formate reibungslos zu lesen.

    Aber ich habe die Gelegenheit verpasst, die DVDs zu lesen (in 2 Ordner entpackt)

    über geteilte hd.


    Das Problem tritt nur bei 4K auf.


    Nach monatelangen Tests denke ich darüber nach, es zu verkaufen und ein neues zu kaufen.


    Kann ich wissen, ob das gleiche Problem bei den anderen 4k-Modellen auftritt?


    Ich habe die Bilder ausprobiert:

    1) Teamblue;

    2) Open atv ;

    3) Open HDF (das einzige, bei dem der DVD-Player nicht integriert ist und das die Ordner der Filme anzeigt, diese aber nicht liest).


    4) Open Droid;


    Ich habe auch versucht, die serviceapp mit mit gstpalyer zu installieren.


    Antworte mir nicht, wie jemand die DVD gemacht hat. Die Filme wurden aus dem Internet heruntergeladen.


    Ich danke Ihnen im Voraus.