*erledigt* E2iplayer funktioniert nicht

  • Hallo, ich habe eine GB UE4k. Hab schon zum testen ein paar verschiedene Images durchprobiert (NFS, openATV) und jetzt das Teamblue.


    Multiboot ist von openatv, Image die aktellste von Teamblue.

    Ich habe natürlich alles clean geflasht und neu eingerichtet. Nur die Senderliste übernehme ich immer mit dreamboxedit. SSD ist eingebaut und fix gemountet, Oscam-icam ist eingerichtet und funtioniert auch, Piconupdater sowie epg-refresh ist eingerichtet.

    Nur der e2iplayer funktioniert mit dem Teamblue Image leider nicht.


    box version.jpg


    Diese Version von e2iplayer habe ich vom feed installiert

    e2iplayerversion.jpg


    der Installationsdialog

    installation.jpg


    und wenn ich danach aus dem Menü "herunterladbare Plugins" aussteige kommt folgende Fehlermeldung

    fehler beim aussteigen.jpg


    Was will mir diese Meldung mitteilen?

    Ich finde die Erweiterung auch nicht zum starten. Ich kann sie nur unter "Erweiterungen entfernen" wieder deinstallieren.

    Ist das bekannt, oder fehlt mir noch etwas? Die e2iplayer-deps wurde automatisch mitinstalliert.


    Bitte um Hilfe.

    Lg

  • nurzumprobieren

    Hat den Titel des Themas von „E2iplayer funktioniert nicht“ zu „*erledigt* E2iplayer funktioniert nicht“ geändert.
  • Heute von 6.x auf 7.3 gewechselt.

    e2iPlayer hier auch kaputt und bringt die gleiche Meldung schon wenn man nur das Erweiterungsmenü aufruft.

    7.3 Dev getestet -> gleicher Fehler!


    Toll das man hier Lösung löscht und dann innerhalb von 4 Wochen den Fehler noch immer nicht behebt!

    Wenn das Ego es schon nicht zulässt das man in anderen Foren Lösungen fürs Eigene Image bringen muss, so könnte man diese doch zumindest dann auch hier einfügen.


    Keine Sorge, ich kann mir selbst helfen ...

    Shell-Script
    1. wget -q "--no-check-certificate" https://gitlab.com/zadmario/e2iplayer/-/raw/master/install-e2iplayer.sh?inline=false -O - | /bin/sh

    Was auf dem Feed liegt sollte aber Funktionieren, erst recht wenn es nicht auf dem DEV liegt!

    Passiert da noch was zeiotnahe zur Lösung? Nicht das einem dann wieder nachgesagt wird man hätte probleme weil man Software Queergeladen aus anderen Quellen hat.

    Ich möchte diese Baustelle gerne unverstellt lassen zur Dokumentation wie es nicht laufen soll im Proffesionellen Umfeld.


    Bis jetzt habe 60 Logs von Abstürzen und knapp 35 Add-Ons die überhaupt nicht starten und keine Meldung oder Log bringen. Das alles mit einem Jungfreulichen Image.

    Daumen hoch .... irgendwo Stand mal bei 7 was von Alphatest, an der Bezeichnung sollte man wohl noch etwas länger festhalten, über den Online Flash oder die offizielle Quelle über die Webseite könnte man meinen man hätte es hier mit einem Lauffähigen Produkt zu tun.

  • Der vierte von vier Posts und schon wieder gestänkert. Da du dir selbst helfen kannst, würde ich dir jetzt so langsam empfehlen, dieses Forum zu verlassen. Oder du bietest konstruktive Hilfe an, aber das scheint eh nicht deine Absicht zu sein.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+