Display zeigt auf einmal das TV Bild, Wie bekomme ich das weg ?

  • HAllo, das Display zeigt seit kurzer Zeit das TV Bild, also live. HAbs nicht genau mitbekommen wann und warum.

    Hab in den Scins (oder das Bouquet ? ) geschaut und auch das Scin ( Bouquet ? ) das ich vorher gewählt hatte und das eigentlich gezeigt werden müsste , nochmalig ausgewählt.

    Keine Reaktion. TV Bild wird weiter gezeigt. Auch nach Booten des Gerätes.

    Nach Ausschlalten des Gerätes wird das ausgewählte Scin gezeigt.


    Wurde/Wird das Gerät irgendwie automatisch upgedatet, ohne das ich das weiß ? DAnn könnte es damit zusammen hängen.


    Wie bekomme ich das wieder normalisiert ?

    Gigablue UHD UE 4K ,

    Sat: Quadro LNB, Multischalter , nur Astra , Receiver per HDMI an TV, normales Sat Kabel an Tuner A , Tuner B mit A durchgeschleift

    2 TB HDD Seagate intern

    Image: Teamblue 6.4 release

    2 Mal editiert, zuletzt von gigafrank ()

  • gigafrank

    Hat den Titel des Themas von „Display zeigt auf einmal das TV Bild, Wei bekomme ich das weg ?“ zu „Display zeigt auf einmal das TV Bild, Wie bekomme ich das weg ?“ geändert.
  • Selber gerade gelöst. Man muss erst etwas schreiben damit es dann klappt. Tsts


    Menü, Einstellungen, System, Frontpanel, Grundeinstellungen, TV Bild auf LCD klonen= aus

    Gigablue UHD UE 4K ,

    Sat: Quadro LNB, Multischalter , nur Astra , Receiver per HDMI an TV, normales Sat Kabel an Tuner A , Tuner B mit A durchgeschleift

    2 TB HDD Seagate intern

    Image: Teamblue 6.4 release