TeamBlue7.3 - Service App, Streamlink Server aktivieren/konfigurieren

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Quad4K im TeamBlue 7.3. die Service App installiert, um einige IPTV Sender anschauen zu können. Allerdings kann ich die Service App als solches nicht mehr

    aufrufen, um Einstellungen durchzuführen. Ebenfalls finde ich nichts zum Streamlink Server. Im HDF 7.3. kann man beide System Plugins mit Pfeiltaste runter (dann werden alle Sender des aktiven Bouquets angezeigt, dann Menü Taste drücken und unter Einstellungen kann man dann einige Parameter inkl. der Aktivierung der beiden Plugins setzen). Gibt es diese Möglichkeit auch im TeamBlue 7.3 Image und wenn ja, wo?

    Viele Grüsse!

    -------------------------------------


    Gigablue Quadplus-1TB HDD, Gigablue Quad4K-2TB HDD, TeamBlue 6.4, OpenATV 6.4, HDF 6,5

  • Hier auch Probleme mit der Service App, konfigurien kann ich das Teil, meiner Meinung wirkt das teil aber nicht.

    Kodi ist kein Ton zu entlocken, egal ob in der Service ab "Enigma xy/ gstreamer /ffmpeg" als Standard gewählt wurde.

    Als Gegenkontrolle mit PlutoTV probiert. in den Einstellunge ndort kann man sich ja ne Senderliste mit 4097/5001/5002 erstellen lassen.

    Vom OATV Image kenne ich es so das nur die Liste Ton hat die auch in der ServiceApp als Standard ist, die anderen beiden waren dann ohne Ton.

    Hier habe ich bei allen 3 Listen Ton, was ja nicht sein kann, da ein Wechsel erst nach einem Neustart übernommen wird. Wäre ja schön wenn man es hinbekommen hätte das on-the-fly zu machen, dann frage ich mich aber weiter warum ich bei Kodi absolut nirgends Ton bekomme.