Disney+ und Amazon Prime Erweiterungen fehlen nach zurücksetzten

  • Hallo,


    ich hab vorgestern das neue GB Trio 4K Pro bekommen und da war die TeamBlue 7.2 Version drauf und die Erweiterungen für Disney+ und Amazon Prime sowie softcam vorinstalliert.

    Da ich ein Fehler gemacht habe müsste ich die box über recovery mode neu flashen, hab dazu das Image teamblue-7.2-gbtrio4kpro-20230514_recovery_emmc.zip genommen(TeamBlue 7.2).

    Die Box läuft wieder, mit ist aber aufgefallen das die Erweiterungen mit der neuen Image nicht dabei sind.

    Weiß jemand eventuell warum das so ist? bzw. wie kann ich die Erweiterungen Installieren oder die Originale Image bekommen?


    Danke im Voraus


    lg

    kenomo

  • so ein Image ist uns nicht bekannt.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Der TS hat aber recht.

    Es gibt ein pre-installation mit Teamblue 7.2 und Chromium2 (Disney+, Netflix, Prime, usw.). Die Trio 4K Pro ist neu aus der verpakkung damit installiert.
    Ist aber nicht, so weit ich informiert bin, als image zu downloaden.


    Das mit der Softcam ist mir aber nicht bekannt.


    Solltest aber im Menu "Erweiterungen" und die Grün-taste wieder Chromium2 installieren können.


    Entschuldigung für mein Deutsch.

    GigaBlue UHD Quad 4K MultiRoom • OpenPLi 8
    GigaBlue UHD UE 4K Cable • TeamBlue 7.2
    GiGaBlue UHD IP 4K DVB-C/T2 • OpenATV 7.3
    GiGablue UHD Trio 4K • OpenATV 7.3

  • Ist bei mir im Auslieferungszustand auch so im Image. Wie komme ich aber zur Tastatur um mich bei Disney und Netflix anzumelden ???

  • Ist bei mir im Auslieferungszustand auch so im Image.

    Im Auslieferungszustand sind dort in der Regel kastrierte Images drauf die nur für den standard Einsatz vorgesehen sind. Einfach mit dem Stick sein wunsch Image installieren, Softcam drauf und gut ist. Allerdings sind nicht alle Versionen gleich gut bestückt.