USB3 zu Sata

  • Hallo, leider hat die Box je keinen Sata Anschluss für meine EVo 850. Der hier LogiLink USB 3.0 zu SATA-Adapter online kaufen | Pollin.de hat mit der SSD probleme.

    Könnt ihr mit hier einen guten funktionierenden USB3 zu Sata Adapter für SSDs empfehlen?

  • Hallo, leider hat die Box je keinen Sata Anschluss für meine EVo 850

    Wofür solch eine ,im Verhältnis teure Platte anschließen! Soweit ich weiß wird die Box die mögliche SSD Speed der Platte nicht umsetzten können. Es gibt eine Möglichkeit ,allerdings mit Aufwand dort eine interne Platte zu verbauen. Habe ich im Internet mal gelesen.Eine normale gute FP mit usb-3 wird die Arbeit auch zur vollen Zufriedenheit erledigen.

    Zum anderen weiß ich das von meiner Quad+. Wenn eine SATA Platte angeschlossen war, funktionierte der Sleep der Platte nicht. Nach langem suchen hatte ich dies auch gelesen. Ob das bei den neueren jetzt funktioniert habe ich bisher nicht mehr getestet.

  • war aber hier auch nicht gefragt

    Das war mir schon klar, hatte dir nur erklärt warum ich das nicht machen würde, egal wie viele Platten bei dir rumliegen.

  • keine Ahnung, was jetzt dein Problem ist. Das die SSD nicht mit möglich maximalem Speed läuft, ist mit auch klar. Muss sie auch nicht. Sie braucht weniger Strom, und ist vor allem leise! Und ich habe die eben da, aus anderen Linux Boxen. Also was spricht nun dagegen? Und auch mit einer HDD bräuchte ich einen guten USB3 zu Sata Adapter. Deine ganze Diskussion hier ist echt sinnlos. Warum muss denn heute jeder zu allem seinen Senf dazugeben, obwohl er gar keine Antwort hat?

  • Warum muss denn heute jeder zu allem seinen Senf dazugeben

    Sorry, aber da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.