Software-Update

  • Da gibts ja schon eine neue Version, deshalb wahrscheinlich keine Updates mehr.

    Was hast denn für Probleme mit der Box?

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Wann kommt neue --- Software-Update für --TB 6.4

    Warum? Läuft deine Box nicht zufriedenstellend? Meine Quad läuft mit 6.3, und das schon lange ohne Probleme.


    über die Softwareaktualisierung

    Darüber würde ich nicht unbedingt meine Software updaten. Besser online/lokal oder mit usb Stick.

  • Wieso soll er hier falsch sein?


    Aber zwei Threads zu dem selben Thema bitte nicht veröffentlichen. Ich mache hier zu.

    Weil es dafür ein extra Board von open ATV gibt, wo man fragen kann, warum es keine Updates mehr gibt. Oder fragt ihr auch bei BMW an, weil euer Navi im Mercedes keine Updates mehr bekommet?

  • Weil es dafür ein extra Board von open ATV gibt,

    tfrensch wollte Dir doch nur mitteilen das man für OATV Fragen hier nicht falsch ist. Ich hatte dich nämlich genau so verstanden weil in diesem Forum sowohl TB als auch OATV behandelt werden. Ein extra Board?