• Was soll meine Box haben! 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo User,

    mich würde es mal interssieren welche Wünsche ihr so hättet wenn ihr eine Box bauen würdet.

    Voraussetzung wenn mal wieder alles lieferbar in Sachen Chip.
    Broadcom ist ja nicht mehr also setzen wir Hisilicon voraus, also ohne FBC.

    Diese Umfrage kommt von mir und hat nichts mit ImpexSat zu tun.

    Preis würde ich mal 250 bis 300 € voraussetzen, also keine Billigbox, die gibts ja wie Sand am Meer inzwischen.

    USB 3.0 und GigabitLan nehme ich mal als sowieso an "ohne dem eh Mist"


    Ihr dürft max. 8 Dinge von 14 anklicken aber auch noch verändern.
    Bitte macht es ehrlich!


    Selbstverständlich leite ich das auch weiter, ob das aber Einfluß hat????

    Einfach anklicken was für euch wichtig wäre.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Bitte keine Beiträge hier schreiben, ist nur eine Umfrage und keine Diskussion.

    Werde ich ansonsten sofort kommentarlos löschen.

    Von Jedem!

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."