Langsames verhalten und abstürzte der GigaBlue X1 Plus Android

  • Hallo Freund,

    hat sich schon im Bezug auf die schlechte Firmware bei der Box was geändert? Oder Rödelt die Box immer noch so langsam vor sich hin?

    Wer schön wenn da was vom Hersteller kommen würde!! Denn so macht die kleine GigaBlue X1 Plus Android absolut keinen Spaß.

    Das ist nur meine Meinung, muss ja nicht jeder so sehen.

    Leibe Grüße Jacob::kaffeee::--wink

  • Da muss ich dir leider in deinen Punkten recht geben , Hab die die Box jetzt ca. eine Woche, nur frage ich mich wann neue Updates erscheinen?

    Der Sicherheitspatch ist von 2019 ganz schön veraltest . Der Ansatz ist klasse, aber sonst ist da ziemlich Luft nach oben.

    Hallo, ich habe die Box einem bekannten Geschenk und mir einen fite TV Stick 4k gekauft.

    Wenn ich über SAT schaue nehme ich meine alte

    VU+ Uno 4k se. Mir war das ganze verhalten der Box zu langsam und zu anfällig für abstürzte.

    Schade das so wenige Updates für die Box gekommen sind, der Grundgedanke war gut! Leider ist die Ausführung und die veraltete Technik sind Katastrophe.

  • Hallo, ich habe die Box einem bekannten Geschenk und mir einen fite TV Stick 4k gekauft.

    Wenn ich über SAT schaue nehme ich meine alte

    VU+ Uno 4k se. Mir war das ganze verhalten der Box zu langsam und zu anfällig für abstürzte.

    Schade das so wenige Updates für die Box gekommen sind, der Grundgedanke war gut! Leider ist die Ausführung und die veraltete Technik sind Katastrophe.

    .....hab meine Box wieder zurückgeschickt da keine Updates erfolgten und der Kundensupport auf Emails keine Reaktionen zeigt, hab mir jetzt eine Octagon geholt, preislich 15€ teurer aber hab da mit dem Definesat OS fasst das selbe Menü bzw. Apps was ich benötige.

    Echt schade um diese Box, die hätte soviel Potenzial gehabt