Hi werde ich machen , muss nur mal schauen das ich Zeit bekomme um in Ruhe mich mit diesem Plugin zu befassen. Also nicht wundern wenn es etwas dauert 😉
Beiträge von gecko
-
-
Dann machst du es definitiv falsch, denn das ist die einzige Funktion von jedimakerxtream ist es bouquets zu erstellen.
Denke du hast absolut recht,I..... glaub ich muss mich da mal richtig einlesen , gibt es da eine Deutsche Anleitung zu diesem Plugin; weißt du das zufällig?
Edit :
hab was gefunden!!!!!!!!!!!
-
Oder einfach zeitweise auf ein anderes Plugin mit der selben Funktion ausweichen. Jedimaker zum Beispiel..
Hi, hab ich ja auch schon drauf xstream, wollte es halt aus bequemlichkeit ;)....Ist einfacher von bouquet zu bouquet zu wechseln anstatt immer zuerst das Plugin zu öffnen
-
Dann hilft ein Neuflash ohne Übernahme der alten Einstellungen.
Alle Py3-Images sind empfindlich bei alten Daten mit non-UTF8 Character oder falschen Formaten.
Zunächst mal Danke , aber das hatte ich ja gemacht, Image sauber geflasht ohne Übernahme und danach vom Feed das Plugin…..
-
Hallo zusammen,
hab gerade Team Blue 7.3 sauber installiert , und vom Feed das Plugin e2m3u2bouquet installiert, hat auch soweit alles funktioniert, allerdings wenn ich im Plugin auf Konfigurieren gehe, stürzt der Receiver ab und startet neu.....gibt es hier eventuell eine Lösung?test1.jpg
-
Hallo, ich habe die Box einem bekannten Geschenk und mir einen fite TV Stick 4k gekauft.
Wenn ich über SAT schaue nehme ich meine alte
VU+ Uno 4k se. Mir war das ganze verhalten der Box zu langsam und zu anfällig für abstürzte.
Schade das so wenige Updates für die Box gekommen sind, der Grundgedanke war gut! Leider ist die Ausführung und die veraltete Technik sind Katastrophe.
.....hab meine Box wieder zurückgeschickt da keine Updates erfolgten und der Kundensupport auf Emails keine Reaktionen zeigt, hab mir jetzt eine Octagon geholt, preislich 15€ teurer aber hab da mit dem Definesat OS fasst das selbe Menü bzw. Apps was ich benötige.
Echt schade um diese Box, die hätte soviel Potenzial gehabt
-
Das Glaube ich Dir ja auch, meine Frage war ja auch nicht böse gemeint, Nur finde ich es sehr schade das Gigablue selbst hierzu nicht mal etwas schreibt.
-
Ich Versuche es jetzt mal hier, da Kontakt Mail über Gigablue Websseite scheinbar erfolglos blieb.
Hab mir diese Box zugelegt, da mir die Kombo Sat+ Android sehr gefallen hat, erster Eindruck eigentlich genau das was ich gesucht habe!!!!
Aber die Frage die ich mir aktuell stelle , wird es für diese Box weiterhin Support geben , Updates etc. da hier noch einiges noch nicht perfekt ist.......bzw. auch mal weitere Infos was hier noch geplant bzw. kommen soll.Ein Tool zur Settingsbearbeitung hab ich hier im Forum gelesen , wäre toll ,nur diese Anm. ist auch schon paar Monate her.
Kommt mich so vor als würde diese Box so vor sich her gammeln und keiner äußert sich mal richtig dazu, Danke
-
Da muss ich dir leider in deinen Punkten recht geben , Hab die die Box jetzt ca. eine Woche, nur frage ich mich wann neue Updates erscheinen?
Der Sicherheitspatch ist von 2019 ganz schön veraltest . Der Ansatz ist klasse, aber sonst ist da ziemlich Luft nach oben.