Beiträge von gecko

    Dann machst du es definitiv falsch, denn das ist die einzige Funktion von jedimakerxtream ist es bouquets zu erstellen.

    Denke du hast absolut recht,I..... glaub ich muss mich da mal richtig einlesen , gibt es da eine Deutsche Anleitung zu diesem Plugin; weißt du das zufällig?


    Edit :

    hab was gefunden!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,

    hab gerade Team Blue 7.3 sauber installiert , und vom Feed das Plugin e2m3u2bouquet installiert, hat auch soweit alles funktioniert, allerdings wenn ich im Plugin auf Konfigurieren gehe, stürzt der Receiver ab und startet neu.....gibt es hier eventuell eine Lösung?test1.jpg

    Hallo, ich habe die Box einem bekannten Geschenk und mir einen fite TV Stick 4k gekauft.

    Wenn ich über SAT schaue nehme ich meine alte

    VU+ Uno 4k se. Mir war das ganze verhalten der Box zu langsam und zu anfällig für abstürzte.

    Schade das so wenige Updates für die Box gekommen sind, der Grundgedanke war gut! Leider ist die Ausführung und die veraltete Technik sind Katastrophe.

    .....hab meine Box wieder zurückgeschickt da keine Updates erfolgten und der Kundensupport auf Emails keine Reaktionen zeigt, hab mir jetzt eine Octagon geholt, preislich 15€ teurer aber hab da mit dem Definesat OS fasst das selbe Menü bzw. Apps was ich benötige.

    Echt schade um diese Box, die hätte soviel Potenzial gehabt

    Ich Versuche es jetzt mal hier, da Kontakt Mail über Gigablue Websseite scheinbar erfolglos blieb.


    Hab mir diese Box zugelegt, da mir die Kombo Sat+ Android sehr gefallen hat, erster Eindruck eigentlich genau das was ich gesucht habe!!!!


    Aber die Frage die ich mir aktuell stelle , wird es für diese Box weiterhin Support geben , Updates etc. da hier noch einiges noch nicht perfekt ist.......bzw. auch mal weitere Infos was hier noch geplant bzw. kommen soll.Ein Tool zur Settingsbearbeitung hab ich hier im Forum gelesen , wäre toll ,nur diese Anm. ist auch schon paar Monate her.


    Kommt mich so vor als würde diese Box so vor sich her gammeln und keiner äußert sich mal richtig dazu, Danke