nach falscher Auswahl der Tastenbelegung geht nur noch F1 und Exit Taste

  • Moin, ich kann nach falscher Auswahl ( drei Möglichkeiten ) der Tatstenbelegung nur noch die F1 Taste, Option und Exit Taste Benutzen. Ich komme ins Hilfe Menü, kann aber nicht nach oben oder unten scrollen.


    Ich kann leider auch nicht beim hochfahren der Giga Blue eine Taste wählen, dass ich in das Boot Menü gelange.


    Wer hat einen Rat für mich ? Danke vorab und einen schönen Abend...


    ::t:::__pala

  • Wenn du die Tasten der Fernbedienung neu belegt hast im Menue, dann kannst du mit WebIf noch steuern.

    Im Browser die IP der Box eingeben und auf der linken Seite kannst du dann die Menues auswählen und Steuern.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Vorher nicht vergessen in der Box ein Passwort zu vergeben, sonst funktioniert es nicht.

  • Das mit dem Password wird schwierig, das muss er ja mit der FB machen, wenn er es nicht schon beim einrichen gemacht hat....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Das mit dem Password wird schwierig, das muss er ja mit der FB machen

    Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Dann kann man nur hoffen das er das zuvor gemacht hat.