Gruppenliste Sender

  • Hallo

    Nachdem ich mir eigene Gruppen angelegt habe und da die entsprechenden Sender eingepflegt habe war ich schon mal glücklich!

    Doch nach einem Neustart der Box sind zwar die Gruppennahmen noch da aber keine Sender mehr vorhanden.

    Gehe ich nun auf Bearbeiten - Menü - Gruppernliste und wähle meine erstellte Gruppe aus stehen alle von mir gewählten sender drin!!

    Die Sender werden nicht gespeichert!


    MfG

  • Welche Box? Welches Betriebssystem? Welcher Release? Normalerweise werden die Gruppen in der Box Favoriten genannt. Wie wurden diese erstellt? Mit Web If über Computer oder über die Fernbedienung der Box?

    Bei mir im Oatv geht das auf der Fernbedienung mit Menu an und dann sehe ich aber kein Bearbeiten.

    Also bitte mehr INFO.

  • Welche Box? Welches Betriebssystem? Welcher Release? Normalerweise werden die Gruppen in der Box Favoriten genannt. Wie wurden diese erstellt? Mit Web If über Computer oder über die Fernbedienung der Box?

    Bitte erst mal davon ausgehen, daß der TE den Thread mit Bedacht im richtigen Forumbereich erstellt hat.

    Danke.

  • Das ist ein Bug der schon bekannt ist und hoffentlich bald erledigt ist.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Da muß ich Dir Recht geben.

    Das hatte ich vergessen :saint:

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."