aufname abspielen ruckkelt

  • Code
    1. Wenn ich eine Aufnahme abspiele und zurückspulen möchte und auf Play drücke, geht es immer noch zu dem Punkt zurück, an dem ich war. ich habe eine usb-festplatte angeschlossen. im schnellen vorlauf geht das bild schnell manchmal steht für eine Weile still und geht dann weiter. Ich hatte das noch nie mit anderen Box-Marken. Hat jemand eine Idee, was das ist? vielen dank im voraus für die hilfe
  • 1. Welches Image und welchen Stand?

    2. Vor- zurückspulen ging noch nie richtig gut, bei keinem Hersteller, das macht man mit den Sprungtasten

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Dann spiel bitte dein Backup wieder ein.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Version 7 ist noch Beta.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+