• Hallo


    ich habe auf meiner alten Gigablue X3 in der Garage

    Teamblue 6.4. installiert , soweit läuft alles.

    Trotzdem hab ich eine frage

    wie kann ich beim Fernsehbild die Transparenz ändern wenn ich die EPG Sendungsvorschau ansehe ,weil

    es störend ist wenn das Fernsebild und der Text erscheint ,mir ist Text und Schwarzer Hintergrund lieber

    Bei Openatv 6.4. kann ich das in MyMatrix Live machen, aber das gibt es bei Teamblue 6.4 nicht


    Danke MisterBlueSky

  • Der Standard Skin im TeamBlue verfügt nicht über Konfigurationsmöglichkeiten OnBoard.

    Änderungen können nur durch Eingriff in der entsprechenden skin.xml vorgenommen werden.

    Alternativ einen anderen Skin installieren.

    Der KravenHD lässt sich ähnlich umfangreich wie der Metrix vom OpenAtv Image einstellen.

  • Kritik: lesen, wir haben extra ne Rubrik Skins!

    Antwort: oben neben DOWNLOAD auf Skins klicken.

    ssuffff

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • einfach das ipk auf einen stick und ab in die box, dann siehst am bildschirm was zu tun ist, also erweiterung installieren, auswählen und mit grün installieren, fertig.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."