Box stürzt bei Timeshift ab!

  • Hallo, ich bin ganz neu hier, und hab echt gar keine Ahnung über Reciever etc. Doch ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte 2TB an meine neue UHD IP 4k angeschlossen. Ich habe auch die neuesten Updates über Internet gefahren. Doch wenn ich Timeshift mache, stürzt meine Box mit Fehler ab. Ich mache Timeshift und lasse die Box so ne halbe Stunde laufen, ich gehe auf Play und nach ein paar Minuten stürzt sie ohne für mich ersichtlichen Grund ab. Ich hänge hier mal den Crashlog an, in der Hoffnung dass ihr daraus was entnehmen könnt und ihr mir weiterhelfen könnt :) Ich dachte es wäre so einfach aber neeein... Habs btw in ne TXT umgewandelt.

  • Ich gehe mal davon aus, dass du deine Festplatte nicht fix gemounted hast. Mach das bitte mal. Und dann leg den Ort für die Timeshift-Dateien auf die Festplatte.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+