Wo ist log-Datei nach einem SoftwareCrash?

  • Gestern kam beim Hantieren mit Videoaufnahmen (also Abspielen, Vor-Zurück Operationen...), die Meldung, dass ein Softwarefehler entdeckt wurde und ein Restart erfolgt. Und man solle doch einen Fehlerreport irgendwo hin senden. Nur war der Hinweis so schnell wieder verschwunden, dass ich keine Chance hatte, Notizen zu machen. Weiß jemand, wo dieser Fehlerreport rum liegt und wohin de gesendet werden soll?


    Vielen Dank für jeden Hinweis!

    Meine technischen Daten:

    Gerät: UHD UE 4K Receiver 2x DVB-S2 FBC Tuner 2TB HDD - aktiv seit 08.07.2020

    SAT-Empfänger: Unicable "TechniRouter 5/1x8 G" (seit 2010)

    Image: ::a:: teamblue-7.3-gbue4k-20230930

  • Normalerweise in "Boxname\Harddisk\logs" oder "Boxname\root\logs".


    In dem Menue Einstellungen System Log (Gilt für OATV 6.3) sollte Debug- Log und Twisted-Log aktiviert sein.


    Fehlerreport hier im Forum mit Fehlerbeschreibung veröffentlichen vielleicht kann einer was dazu sagen.


    Wenn bei Impex hilfe gesucht wird, werden die vielleicht das Log anfordern.