Gigablue 800se und Cccam Teamblue Plugin

• Ein Gruß an alle Freunde des Forums, ich aktualisierte die gigablue 800hd, wenn mit teamblue Bild 6.4 war es ein paar Jahre her, dass ich keine Updates und ehrlich gesagt bekam ich ein wenig rostig, der Decoder wurde richtig aktualisiert, aber ich kann nicht die Softcam und cccam Plugin richtig zu installieren, geben Sie mir eine Hand, danke ich warte auf Informationen.::--wink

• Hier:

Softcam

Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)

GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

• pavilion76 Bitte Deutsch und Google Übersetzer oder Englisch.

Can you please write English or German.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

• Ok, I state that I am Italian and to write I use the translator and also to read English and German, at the link you gave me I saw that there are the oscam, honestly I have no idea how the oscam works, I have always used the softcam the cccam2.3.0. with the plugin to be sent to the decoder, if you help me configure the gigablue I thank you in advance. waiting for your reply, hello and thanks.

• Look here:

TeamBlue sonstige Cam`s (kein Support)

It's below the Folder of my first Link.

• Copy the IPK on an USB Stick and put it in your Box. Follow the Instructions on your TV.