bald kostenlos.

  • selgros/fegro


    wo führt das noch hin?

    Dateien

    • tv1.JPG

      (93,84 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Naja - JTC. Vom Penny hatte ich mal JTC CD-/MP3-Boomblaster für meine Jungs geholt. Die Firmware war sowas von buggy. Die Fernbedienungen haben haben andere Geräte mitgesteuert (LED-Ketten als Smartlight gingen an, wenn man das Gerät ausgeschaltet hat, bei NEXT SONG ging Philips TV mit an), die Geräte selbst haben auf alle möglichen Fernbedienungen reagiert (Giga, AXAS, Comag [hatte ich noch eine hier liegen], Technisat,...), und immer mal andere Befehle dabei ausgeführt. LOL - NIE wieder diese Marke...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich kann da nicht mitreden weil ich keinen habe.

    Bekannte von mir kaufen diese Geräte für ihr Schlafzimmer oder zum spielen.

    Bisher habe ich nichts negatives gehört.


    Negatives häre ich aber ständig über Sony Panasonic und Philips.


    Aber ich kann ja mal beim nächsten Mal einen Samsung 4 K rein stellen, die kjosten im angebot bei 55" 398,-- + Steuer.


    Der Trend geht einfach weiter und die Dummen, die sich immer gleich ein aktuelles Gerät kaufen, sind die Elite bei den Dummen.


    Ein Freund von mir arbeit bei Panasonic und hat mit mal die Preisliste mitgebracht.

    Ist immer das Gleiche

    Du kaufst das neueste Modell für ca. 2000 mäuse und der Nachfolger von Deinem Topgerät ist schon der alte, weil dessen Nachfolger gerade getestet wird.

    Wenn dann der neu kommt, kostet der Deinige (nach nem 3/4 Jahr) noch 999,--

    Ein weiters Jahr später kann man ihn dann erstehen für 499,--


    Die Scheisse ist einfach nix mehr Wert.

    Und ich werde testen, weil ich mir im Keller im Fitnessraum übernächste Woche so einen Dreck ins Haus holen werde.

    Und wenn er nix taugt, wird er verschenkt an die Nichte zum spielen.

    Mein Bruder hat einen Grundig (gleicher Mist wie der JTC und auch gleicher Preis wie auch Telefunken) seit 4 Jahren im Schlafzimmer, läuft jeden Tag

    0 Probleme.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Die Firmware war sowas von buggy.

    Mein Vater hat sich ein Fernseher so 80 cm Diagonale fürs Garten geholt. Zum verrecken ich finde nicht, wie man ein Transporder bei DVB-S2 einfügen tut um zu scannen. Bildqualität ist auch da- ich sag lieber nichts.X(

    Philips 55PUS6581 | Samsung UE50F6470SS

    GigaBlue Quad UHD 4K & UE 4K
    Tuner-A Erweitert- 28.2E|23.5E|19.2|13E|9E|4.9E|0.8W
    Tuner-B¦C¦D¦E FBC- 19.2E

    Tuner-I DVB-C Vodafone

    Tuner-J|K|L|M DVB-C VTuner (Fritz)
    Das Leben spielt sich offline ab ::--wink