Laber Thread über dies & das , was sonst nirgends rein passt

  • Edit: SpaceRat sollte nicht verärgert werden. Weiter so...

    Könntest Du Dich bitte erst dann zu oscam-smod äußern, wenn Du es kennst?

    ich kenne es ...

  • So what?
    Du kannst also oscam einrichten. Herzlichen Glückwunsch. Das können aber Tausende Andere auch...


    oscam-smod richtet sich halt an die User, die es nicht können oder sich nicht die Zeit dafür nehmen wollen.
    Letztendlich erspart einem oscam-smod einfach nur das Googeln nach box-, rsa- und deskeys. Also Sachen, von denen ich wetten würde, daß Du sie den Usern in den Paketen auf dem TB-Feed auch vorgekaut lieferst.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Receiver/TV:

    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2 FBC / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@LG 65" OLED
    • Gigablue Quad 4k 2xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB GB / OpenATV 6.3@Samsung 32" LED
    • diverse weitere
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)

    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, HD-, Sky

    Internet: Telekom VDSL100 + Unitymedia 1play 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  • ganz Ruhig bleiben, wollte dir nur mitteilen, das es auch noch ohne geht

    Aber du scheinst es ja sehr für dein Ego zu brauchen, oder wie erklärst du dir das in allen Foren ?

    Ich finde das schon bemerkenswert, wenn jemand Open-Source nimmt sich dann samt Skin bei OSCam-Modern und zu guter letzt beim OSCam-Emu bedient und dann so tut als hätte er das Rad neu erfunden. ::g:

    Und mir ist es egal wer was nutzt und da es ja jetzt Image übergreifend funktioniert , kann man Smod auch im TB nutzen.

    Nicht mehr und nicht weniger sollte es ausdrücken und entschuldige bitte vielmals.

  • Was drin ist und von wo es kommt ist überall dokumentiert, bis hinab zur Paketbeschreibung im IPK:
    - latest trunk
    - modern webif by gorgone
    und
    - oscam-emu


    In der readme des gits steht es auch:
    https://github.com/Schimmelreiter/oscam-smod
    und zwar mit Links dorthin.


    An keiner Stelle gebe ich mich als Erfinder des Rades aus, ich trage nur zusammen.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Receiver/TV:

    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2 FBC / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@LG 65" OLED
    • Gigablue Quad 4k 2xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB GB / OpenATV 6.3@Samsung 32" LED
    • diverse weitere
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)

    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, HD-, Sky

    Internet: Telekom VDSL100 + Unitymedia 1play 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  • Edit: SpaceRat sollte nicht verärgert werden. Weiter so...

    ich kenne es ...

    könntest ja mal die Warnungen beseitigen, bei Gelegenheit

    Sind nicht meine Warnungen :)


    Wie schon festgestellt habe ich das Rad nicht neu erfunden, auch der "configless"-Code stammt aus oscam-modern von gorgone und somit auch die Warnungen.

    Und da ich momentan die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, daß er in diesem Urlaub dazu kommt, sein oscam-modern-svn auf den aktuellen Stand zu bringen, fasse ich den Code vorerst nicht an.

    Ich würde lieber mit dem aktuellen oscam-modern synchron bleiben, als weiteren code drift einzubauen.

    Receiver/TV:

    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2 FBC / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@LG 65" OLED
    • Gigablue Quad 4k 2xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB GB / OpenATV 6.3@Samsung 32" LED
    • diverse weitere
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)

    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, HD-, Sky

    Internet: Telekom VDSL100 + Unitymedia 1play 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  • Ich dachte das ist ein Forum wo einer den anderen hilft. Ist schon faszinierend wie manch einer hier zum Teil den Arroganten Klugscheißer raus hängen lässt. Mal freundlich, mal auf die unfreundliche Art. Mann/man sollte sich mal ein Beispiel an Gigablue-CAM nehmen.

    So what?
    Du kannst also oscam einrichten. Herzlichen Glückwunsch. Das können aber Tausende Andere auch...

  • Ich dachte das ist ein Forum wo einer den anderen hilft. Ist schon faszinierend wie manch einer hier zum Teil den Arroganten Klugscheißer raus hängen lässt. Mal freundlich, mal auf die unfreundliche Art. Mann/man sollte sich mal ein Beispiel an Gigablue-CAM nehmen.

    Buahahaha

    Echt der Brüller.


    Ein Negativ-Beispiel vielleicht.

    Receiver/TV:

    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2 FBC / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@LG 65" OLED
    • Gigablue Quad 4k 2xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB GB / OpenATV 6.3@Samsung 32" LED
    • diverse weitere
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)

    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, HD-, Sky

    Internet: Telekom VDSL100 + Unitymedia 1play 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  • lange lese ich da nicht mehr mit.


    siehe hier: Anfeindungen gegen unser Team

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Letztendlich erspart einem oscam-smod einfach nur das Googeln nach box-, rsa- und deskeys

    brauchen unser User nicht, da --> hier <-- alles nötige finden und somit selbst entscheiden können was bei ihnen in der config steht.

    keine OSCam-Version läuft ohne ohne config und nur weil du dem User vorgaukelst bei dir wäre das anders ^^

    egal, habe jedenfalls von dir noch kein 100 % OK gesehen (bei einer HD04 und darum ging es im Ursprünglichen Thread).

    Und noch einmal mir ist es egal, wer was nimmt. (hier braucht es jedenfalls keine Gbox oder org. Hardware , es läuft einfach)