Trio 4K flashen

  • Entschuldige Bitte, du scheinst es nicht zu verstehen, deshalb ist das Thema hier für mich beendet.

    Habe wirklich keinerlei Lust meine Freizeit zu opfern um dir auf die Sprünge zu helfen.

  • und danach wurden fehler festgestellt.

    dauert ja nicht mehr lange.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • was gibts da nicht zu verstehen ??

    bisschen mal gedulden ist nicht bei dir ?

    also dann mal Impex fragen...

  • hi


    hat jemand den fehler mit der fernbedinug beheben können , oder hilft nur einsenden


    deshalb wollte ich wieder auf orginal zurück


    habe 2 boxen 1 geht alles , leider bei der einen keine Reaktion auf die fernbedinung , box blinkt aber nichts passiert

  • dann wird sie wohl defekt sein.

    deshalb musst du kein anderes image drauf machen.

    schick sie zurück wie sie ist und nach 3-5 tagen hast du sie wieder und gut ists.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • hi


    leider nicht so einfach bei Implex


    mails geschrieben keine Antwort


    extra Rücksende Auftrag erstellt , nichts


    Widerruf gemacht , nichts



    ist halt ärgerlich


    weist du ob es von Gigablue ein Image geben wird , oder Ist das Teamblue das Orginal auslieferungs image

  • seit letzter woche?

    die boxen gibt es seit mittwoch.

    jetzt warte doch einfach ab oder ruf am montag an.

    da kann man anrufen, nicht wie bei anderen wo keiner ans telefon geht.

    deine box wird repariert oder getauscht, egal welches image du drauf hast.

    ich denke du hast deine am donnerstag oder freitag bekommen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • hi


    nein am 8.5 , hatte vorher angefragt und die hatten mir montag in versand gesagt , und dann halt bestellt


    wollte halt nur orginal zurücksenden , das es kein ärger gibt


    ich soll aber warten mit der Rücksendung , bis die es bestätigt haben , leider passiert nichts


    werde am montag mal anrufen


    danke für die hilfe

  • Kannst du die "defekte" Box mit der Fernbedienung des WebIF bedienen?

    Ist dort eventuell für die Box die zweite FB-Ebene eingestellt, damit die sich nicht in die Quere kommen? Dann blinkt die Box ebenfalls, erkannt aber, dass sie nur auf Befehle der anderen Ebene reagieren soll.

    Umstellung des Codes im Menü derBox (per WebIF) oder der Fernbedienung (GIGA[3s] plus "5" -> drei Quittungsblinker an der FB, zurückstellen genauso) .

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Was mache ich Falsch? usb stick Auf Fat 32. die Dateien wie beschrieben 1 zu 1 kopiert. Im Display steht upda.... aber nichts Passiert

    Giga Triu

    Giga HD QUAD PLUS

    Giga HD QUAD

    4 + DVBS
    3 +Astra 1 + 13 G Hotbird Inverto Black Ultra
    OpenAtv 6.3
    Hdd 500GB 1TB
    Fritz 7360 SL Fritz 7590

  • nichts drücken, warten und am TV erscheint dann das Auswahlmenü.

    Das dauert ein wenig.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Danke für die schnellen Antworten, habe jetzt mal nen anderen Stick probiert und das Lief sofort...

    Giga Triu

    Giga HD QUAD PLUS

    Giga HD QUAD

    4 + DVBS
    3 +Astra 1 + 13 G Hotbird Inverto Black Ultra
    OpenAtv 6.3
    Hdd 500GB 1TB
    Fritz 7360 SL Fritz 7590

  • Hi, so weit so gut. Es läuft mit Oatv, Aber softcam feed? bin hier seit ner std am suchen und am googeln .... Aber irgendwie klappt es nicht!

    Hat vllt jemand nen Tip ?

    Giga Triu

    Giga HD QUAD PLUS

    Giga HD QUAD

    4 + DVBS
    3 +Astra 1 + 13 G Hotbird Inverto Black Ultra
    OpenAtv 6.3
    Hdd 500GB 1TB
    Fritz 7360 SL Fritz 7590

  • angeblich wird der überarbeitet.

    keine ahnung ob oder wann die fertig sind.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Neuer oATV Camfeed Stand 06.05.2019


    das habe ich jetzt gefunden, und was soll ich sagen es Läuft

    Giga Triu

    Giga HD QUAD PLUS

    Giga HD QUAD

    4 + DVBS
    3 +Astra 1 + 13 G Hotbird Inverto Black Ultra
    OpenAtv 6.3
    Hdd 500GB 1TB
    Fritz 7360 SL Fritz 7590

  • dann passts ja.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."