Quad hängt beim hochfahren

  • Hallo,


    habe jetzt 2 Quad mit teamblue von 20.07.2018 geflasht
    Bei Skinwechsel, bzw. Neustart hängen beide auf 49%.
    Die Box Hat mir folgende crashlog datei auf den usb stick mit der Software geschrieben.
    Kann mir bitte jemand den Fehler auslesen
    Danke

    Dateien

    Quad 4k 2 x Sat - 2 x Dvb-T Twin H.265 Tuner - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 7.2 - Hdd intern 2TB


    Quad Plus 2 x Sat - 2 x Dvb-T - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 6.4 - Hdd intern 1TB

  • weil beim image vom 15.09 etwas mit der antenneneinstellung beim sat nicht in ordnung ist,
    d.h. meine liste, die ich auf alle emigma receiver einspielen kann, läuft mit dieser nicht richtg.


    Bei der Ersteinrichtung kann man nur 19° astra kuband einstellen (ich stelle bis auf die Senderliste immer ALLES neu von hand ein)
    startet man die box neu, ist auf eimal der eintrag astra richtig, aber alle HD sender sind in der liste grau.


    Habe dann auch nicht lange herumprobiert, aus welchem Grund das so ist, und die version vom 20.7. verwendet, da ich diese Version auf solo, ue, se, se+, ue+, quad+, x1, x2, x3 und x3.h für meine Zwecke ohne probleme laufen habe.


    Meine eigentilche Frage war aber, ob mir jemand erklären kann, was in der crashlogdatei drinsteht.


    Danke im Voraus

    Quad 4k 2 x Sat - 2 x Dvb-T Twin H.265 Tuner - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 7.2 - Hdd intern 2TB


    Quad Plus 2 x Sat - 2 x Dvb-T - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 6.4 - Hdd intern 1TB

  • Ist es denn nur bei diese Box so oder bei allen anderen auch?
    Oder kannst du nur bei dieser Box den Netzwerkbrowser nicht aufrufen?
    Das mit deiner Liste würde bei richtigen Einstellungen und einem neue Suchlauf auch funktionieren, wurde aber auch schon öfter geschrieben.

    Zitat


    Meine eigentilche Frage war aber, ob mir jemand erklären kann, was in der crashlogdatei drinsteht.


    jede Menge SKIN Fehler und das dein Serienrecorder Plugin etwas schreiben möchte und nicht kann:
    22:35:55.3744 { D } sqlite3.OperationalError: database is locked

  • hallo,
    ich installiere immer nur software, skin, picon (nur bei den neueren boxen, ab der ultra ue) und softcam.
    Alle anderen boxen laufen ohne probleme.


    Die software vom 15.09. habe ich erst gestern das erste mal an der quad getestet. Kann bei den anderen receivern nicht sagen, wie sie läuft.
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich um einen anderen Skin umschauen.
    Serienrecorder habe ich keinen installiert. Komisch.
    Danke für die info

    Quad 4k 2 x Sat - 2 x Dvb-T Twin H.265 Tuner - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 7.2 - Hdd intern 2TB


    Quad Plus 2 x Sat - 2 x Dvb-T - Oscam - Skin PLI-FullNightHD - Teamblue 6.4 - Hdd intern 1TB