Code für Fernbedienung Gb Quad4K

  • Hallo Ich habwe ein GB ultra UE und einen GB Quad4K. Ich hatte immer das Problem, das ich einen Receiver ausschalten musste. Ich habe dann die Fernbedienungn codiert. Jetzt habe ich das Problem, das die Fernbedienung nur auf Startup1geht. Nun meine Frage?Kann man die Codierung wieder löschen . Vieleicht kann mir jemand helfen Danke.
    GigaBlue Forum: Startseite
    br

  • Um den Code der Fernbedienung umzuschalten, einfach Tasten Giga und 5 zusammen drücken, bis die LED an der Fernbedienung blinkt. Dann ist der Code gewechselt.
    Bei den 4K-Boxen gilt der Code pro Image. Hat man zwei/ drei Images, muß man auch in jedem Image den entsprechenden Code eingestellt haben. Dazu den Code der Fernbedienung gegebenfalls hin- und herschalten.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----