Probleme mit der Listenansicht neu im Mediaportal

  • Hallo Gemeinde,
    habe Probleme mit dem Mediaportal und zwar habe ich nur eine Spalte sonst waren es 4.
    Weiß nicht woher das kommt, habe schon die Info Taste gedrückt aber tut sich nichts.
    Genau wie die XXX Seite nicht da.
    Wer kann bitte Helfen.


    Danke euch.


    Mfg
    Micky

    Gigablue Quad HD Plus otv 5.3


    Sat Anlage


    Fritzbox 7490


    Leitung 25000


    HD +


    Netzwerk Wlan rt288usb Wlan Interface

  • Ja, nun. Die alte Listenansicht wurde vor laaaanger Zeit ausgebaut. Das ist nun so. Schau dir die bunten Tasten mal an. Und den Erwachsenenpin (nicht mehr automatisch "0000" findest du im Menü.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Solltest Du in der Tat noch das 5.3 Image verwenden ,rate ich zu 6.1 oder 6.2 zu wechseln .
    5.3 ist veraltet und wird nicht mehr gepflegt.
    Mit der blauen Taste kannst Du ja die Auswahlliste aufrufen im MP oder 4,5,6 oder 7 Tasten

  • Man gewähnt sich dran, musste sich ja schließlich jeder dran gewöhnen.
    Nimm am besten die Wall Ansicht und dann mit der blauen Taste immer die benötigte Rubrik auswählen.
    Finde die Ansicht inzwischen sogar besser als die alte Listen Ansicht, da man zum Teil viel schneller zu den einzelnden Modulen switchen kann.

  • Naja,ich kann mich auch nur schlecht daran gewöhnen,die alte Listenansicht war übersichtlicher,aber was solls,man findet was man sucht.