GX 1 beim Drücken der blauen Taste kommt nur ein Bluescreen

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit der X1! Habe ein Softwareupdate gemacht um MP wieder gangbar zu machen, danach habe ich o.g. Problem. Ich wollte über die blaue Taste manuell das mpgz all ipk installieren, komme dort aber nicht rein weil ständig ein Bluescreen kommt und der Receiver neu startet.


    Das Modul OpenSSL ist wohl installiert, so sieht es im Telnet aus! Und nun habe ich auch kein WebIf mehr.


    Gruss
    Placebo

    Dateien

    Sat-Receiver: HD Quad Plus Open ATV 6.2 mit eingebauter Samsung HDD 1TB (WZ) X1 Open ATV 6.2 als Client (SZ)
    HD 04 Karte: funzt über das Plugin OscamSmartcard
    2 Satleitungen am Twin Tuner angeschlossen WZ und 1 Satleitung beim Client im SZ
    Fernseher: Philips 65 Zoll mit Ambilight (WZ) und Samsung 50 Zoll (SZ)
    Sound: Sony BDV - N9100B über HDMI
    Fernbedienung: Logitech Harmony One (WZ) und Touch (SZ)
    NAS: Buffalo Linkstation Duo 2TB
    LAN-Kabel CAT 5

    Einmal editiert, zuletzt von placebo22 ()

  • Das liegt daran, dass die Feeds für dein v5.3 abgeschaltet sind, und du ein Update machen wolltest.
    Flashe neu (notfalls per Rescue-/ USB-Flash - Anleitungen sollten im Anleitungsbereich sein).
    Deine Senderliste könntest du momentan noch DreamBoxEdit auf den PC retten. Rest ist zerdrömmelt, daher neu machen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----