OpenATV 6.0 Favoritenliste

  • Hallo zusammen;


    ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört, und wenn nicht seht es mir nach und verschiebt es in die richtige Rubrik. Folgendes Problem: ich habe OpenATV 6.0 neu geflasht was ohne Probleme ging, danach meine Plugins wie Mediaportal, Webradiofs, Piconmanager und den Skin Kravenfhd installiert! Anschließend habe ich meine Favoritenliste per Dreamboxedit wieder auf die Box übertragen, Neustart gemacht und als Anschaltkanal Das Erste ausgewählt. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich auf der Fernbedienung einmal die FAV Taste drücke um in meine Favoriten zu gelangen schaltet die Box automatisch auf den letzten Kanal um den man geschaut hat! Dies geschieht nachdem man aus dem Deep Standby die Box neu hochfährt. In der Favoritenliste bleibt man dennoch und kann sich seinen Kanal dort auswählen. Unter Open Mips 5.4 hatte ich dies nicht, und bei OpenATV 6.0, 6.1 und auch dem HDF Image passiert dies. Keine Ahnung was das sein könnte!

    Gigablue UHD Quad 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Inverto Black Ultra , 80 cm Satschüssel von Gibertini, OpenATV 6.2, Samsung 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte im internen Reader mit Oscamsmartcard 2.4, Sony KD55XE8096BAEP

  • Dann hat die FAV-Taste unter openATV und openHDF eine andere Belegung. Ich kann gerade jedoch nicht nachschauen wo genau du die Tastenbelegung ändern kannst, da kann dir aber jemand anders hier bestimmt hilfreich zur Seite stehen.


    Im Grunde ist es aber ganz einfach die Taste zu ändern wenn du erst einmal im richtigen Menü bist. Danach sollte auch die Taste wieder so funktionieren wie du es von OM her gewohnt bist.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack