• Hallo,


    bekomme das Sky Modul in der 4K Box nicht ans laufen.
    Habe dann per Multiboot ein OpenMips von Stony aufgespielt.#
    Dann beim Neustart bleibt die Box beim Weißen Bildschirm mit dem GB Logo stehen!!!
    Und nichts passiert. gibt es eine Tastenkombi wie ich sie wieder starten kann?
    Ich komme auch nicht übers Netzwerk an die Box. Verbindet nicht.


    Weiß einer einen Rat???


    Gruß
    Thomas

    GigaBlue Quad 4K mit TeamBlue6.1
    2 TB Festplatte
    2Tuner, 2 Satkabel
    Samsung LED TV 65 MU6179
    DENON AVR-X 1300W

  • Online flashen geht nicht.
    Habe keine Netzwerkverbindung!
    Habe schon alles versucht, aber die Box bleibt immer beim ersten weißen Bild stehen!


    Gruß
    Thomas

    GigaBlue Quad 4K mit TeamBlue6.1
    2 TB Festplatte
    2Tuner, 2 Satkabel
    Samsung LED TV 65 MU6179
    DENON AVR-X 1300W

  • Wenn ich das richtig verstehe: soll ich Multiboot auf einen Stick ziehen?
    Die Box reagiert nicht auf irgend eine Taste!
    Und sie verbindet sich auch nicht mit dem Netzwerk!

    GigaBlue Quad 4K mit TeamBlue6.1
    2 TB Festplatte
    2Tuner, 2 Satkabel
    Samsung LED TV 65 MU6179
    DENON AVR-X 1300W

  • Nein, du sollst es nicht auf einen USB-Stick installieren. Aber hättest du es auf einen USB-Stick installiert, dann hättest du den USB-Stick aus der Box ziehen können um die Box wieder normal zu starten (also ohne OMB).

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Hast du schon mal ALLE Kabel von der Box abgezogen? Also Strom, Netzerk, HDMI, usw.? Wenn nein dann probiere das mal. Lasse die Box anschleißend ca. 30 Sekunden stehen (kannst auch mal versuchen sie einzuschalten damit sich die Elkos schneller entladen), stecke dann alle Kabel wieder dran und probiere es noch einmal zu starten.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Danke für die Antworten!!!
    Habe es jetzt mit dem Rescue Mode hinbekommen.


    Hoffe die Box findet jetzt die Karte im Sky Modul!
    Melde mich später dazu.


    Gruß Thomas

    GigaBlue Quad 4K mit TeamBlue6.1
    2 TB Festplatte
    2Tuner, 2 Satkabel
    Samsung LED TV 65 MU6179
    DENON AVR-X 1300W

  • Wenn du ein Original-Image installierst vergiss nicht den ciplushelper noch zu installieren, ansonsten wird das nix mit dem Sky-Modul ;)

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack