UHD Vorbestellt sollte Heute Eintreffen (SorgenThread)

  • Impex selber ist ausverkauft da gabs die Kiste noch gar nicht, daher kannst du es nur bei anderen Händlern probieren wenn's vor dem Juni sein muss.

    Hallo -=niki=-,
    letzte Box bei Comtech ergattert, sollte nä. Woche geliefert werden :thumbsup:
    Hatte davor die vu+ solo 4K (zum Testen), da hat mir u.a. das Fernbedienungslayou in Klavierlack überhaupt nicht gefallen. Das FB-Layout der Gigablue FB schaut bedeutend besser und ist vor allem der Dreambox ähnlicher. Mal sehn ob ich dann der Dreambox untreu werde, deren 4K hat keine FBC-Tuner, bisher benutze ich Unicable am S2 TwinTuner (DM7020HD).


    swentzi


  • Zitat

    UHD Vorbestellt sollte Heute Eintreffen (SorgenThread)

    Dachte ich mir auch, aber Heute eine E-Mail bekommen, dass mein Händler bloß 5 Geräte bekommen und die er an die Leute versendet hat, die als ersten bestellt haben versteht sich.
    Neuer Termin ist- 26 Juni :D X(
    Hab extra bei dem bestellt, weil es war kürzeste Wartezeit und nun bin ich der....

    Philips 55PUS6581 | Samsung UE50F6470SS

    GigaBlue Quad UHD 4K & UE 4K
    Tuner-A Erweitert- 28.2E|23.5E|19.2|13E|9E|4.9E|0.8W
    Tuner-B¦C¦D¦E FBC- 19.2E

    Tuner-I DVB-C Vodafone

    Tuner-J|K|L|M DVB-C VTuner (Fritz)
    Das Leben spielt sich offline ab ::--wink

  • Die ersten Paletten haben sich bei Impex wohl bei Eintreffen förmlich in First-in-First-out ohne Zwischenpufferung, dafür mit Überstunden, zerlegt. Damit möglichst alle schleunigst ihre Pakte bekommen. Da war kurzzeitig niemand ansprechbar. Schön für die, die versorgt werden konnten. Schade für die, für die es nicht mehr reichte, weil das eine geile Box ist. Und für den ersten Wurf so kurz nach Verkaufsstart sind sogar die Images erstaunlich brauchbar und alltagstauglich geworden.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • weil das eine geile Box ist. Und für den ersten Wurf so kurz nach Verkaufsstart sind sogar die Images erstaunlich brauchbar und alltagstauglich geworden.

    Drum habe ich die Emotionen nicht spielen lassen, hab meine Arschbacken zusammen geknieffen und werde wohl bis Ende Juni warten :)

    Philips 55PUS6581 | Samsung UE50F6470SS

    GigaBlue Quad UHD 4K & UE 4K
    Tuner-A Erweitert- 28.2E|23.5E|19.2|13E|9E|4.9E|0.8W
    Tuner-B¦C¦D¦E FBC- 19.2E

    Tuner-I DVB-C Vodafone

    Tuner-J|K|L|M DVB-C VTuner (Fritz)
    Das Leben spielt sich offline ab ::--wink

  • Schau an, gib doch noch eine Quelle, die sofort liefert. Eben bestellt, schon im Versand. Spaß für langes Wochenende gesichert.

    VU+ Solo 4k SAT-FBC+DVB-C/T2 (VTI 11.01), Mutant HD2400 3xSAT (OpenATV), unicable(4)+legacy(1),Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP